Grüsse,
acanthurus hat geschrieben: Fazit:
Wenn Gott gewollt hätte dass der Mensch (Hubschrauber) fliegt, dann hätte er ihm mehr Geld gegeben.
Das ist ja auch mal coolacanthurus hat geschrieben:Zwar hat der Herr Hauber noch eine zweite S-58 als "Ausstellungs- und Ausschlachtstück" vor Ort
Stimmt, die waren sogar ziemlich nett und selbst die Dame hatte von der Technik AhnungMataschke hat geschrieben:die beissen für gewöhnlich nicht
Mataschke hat geschrieben:Ruf doch einfach mal an.
http://www.meravo.de/
die beissen für gewöhnlich nicht
Also ich wär dabeiacanthurus hat geschrieben:Vielleicht ist der zugehörige MECH ja sogar im Forum und kann Führungen organisieren???
wenns net grad unter der Woche ist, sondern an einem SamstagMataschke hat geschrieben:Also ich wär dabei
Hat der eigentlich "nur" ein Winkelgetriebe, oder sind da noch mehr drin? Beim Hochlaufen lassen hat er immer mal kurz Gas rausgenommen, die Dame meinte das ist der Freilauf-Test. Ich meinte aber, dass danach die Drehzahl des Motors ne andere war, kann es sein dass er da hochgeschaltet hat?acanthurus hat geschrieben:WIe so oft beim Heli ist das Triebwerk weniger kritisch als das Getriebe...