Reflex Downloads - Problem geloest Service stimmt

Benutzeravatar
JMalberg
Beiträge: 293
Registriert: 09.07.2005 00:33:38
Wohnort: guckst du Landkarte im Profil

#46

Beitrag von JMalberg »

Jopp! Is wieder Vollmond? Hat jemand den Trollkeller aufgelassen? :D

Was die Anonymität des Inet doch alles an Kindischem hervorbringt....tststs
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#47

Beitrag von Dome »

JMalberg hat geschrieben:Jopp! Is wieder Vollmond? Hat jemand den Trollkeller aufgelassen? :D

Was die Anonymität des Inet doch alles an Kindischem hervorbringt....tststs
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele immer die Diskussion kommentieren oder kritisieren müssen, anstatt sich sachlich daran zu beteiligen und es besser zu machen als die, die sie kritisieren.
(JMalberg ist hier jetzt net der einzige der das tut, er war grad nur am Ende des Threads, deswegen das Quote von ihm! )

Ich versteh nicht, was ihr falsch daran findet, dass man sich hier so unterhält.
Ich finde die Diskussionen immer wieder interessant, es gibt viele verschiedene Meinungen und ab und an gesteht auch mal einer, dass er im Unrecht war.
So lang es hier friedlich zu geht und nicht Beleidigungen hin und her geworfen werden, find ich das so absolut in Ordnung.

@tracer und harald
ich denke niemand hat was dagegen, dass man was löscht, allerdings finde ich es schade, dass man eigentlich eine Meinung zu einem Thema hat und diese eigentlich auch in Worte verfasst hat, sie auch abgesendet hat aber dann wieder löscht. Wir sind doch genau aus diesem Grund hier, um Erfahrungen, Meinungen, Gedanken und Erlebnisse aus zu tauschen (und sicherlich noch vieles mehr)
Ich verstehe natürlich, dass es evtl schwer fällt, dass man als Moderator eine vllt nicht so neutrale Stellung hat, aber ich persönlich möchte nicht, dass ihr euch mit euren Meinungen/Äußerungen zurück halten müsst, nur weil ihr Moderatoren seid.
Wenn wir hier nicht fähig sind Dinge aus zu diskutieren, dann läuft einiges schief, ausdiskutieren heisst nicht, dass man andren die Meinung aufzwängt, sondern dass alle Seiten die Meinung, Situation und Position der andren Seiten verstehen und solang hier noch Gesprächsstoff herrscht ist das einfach nicht so.
MfG Dominik
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#48

Beitrag von tracer »

Dome hat geschrieben: dass man eigentlich eine Meinung zu einem Thema hat und diese eigentlich auch in Worte verfasst hat,
Ich habe mich ja von meinem Rückzug auch wieder zurückgezogen, und mich aktiv beteiligt.

Nach bestem Wissen und Gewissen, objektiv, und meine persönlichen Erfahrugnen betreffend.
Benutzeravatar
JMalberg
Beiträge: 293
Registriert: 09.07.2005 00:33:38
Wohnort: guckst du Landkarte im Profil

#49

Beitrag von JMalberg »

@Dome:

Welche Diskussion? hab ich da was verpasst?

Hier wurde NICHT diskutiert; es wurde das Forum dazu genutzt sich zu beschweren und sich Luft zu machen. Eine Diskussion erwartet aber einen konstruktiven Dialog mit einem Austausch von Argumenten zwischen den Diskutierenden. Was ist den das für eine "Diskussion", wenn nur eine Partei vorhanden ist? Nitschman hat sich ja erst später (wahrscheinlich nach Hinweis) dazu geschaltet und war (mMn berechtigt) sauer darüber was schon alles protokolliert war. Dann von beiden Seiten noch sehr viel Respekt zu erwarten, war zu diesem Zeitpunkt kaum noch möglich.
Trotzdem wurde eine Lösung gefunden, was ich sehr löblich finde.

Was ich immer noch nicht akzeptieren kann, ist die Beschwerde über einen kostenlosen Service der nicht perfekt war und dann noch stur auf eine bestimmte Lösung zu bestehen.
Hier im Forum hätte eine eine ironische Bemerkung über die "unmögliche" Updatemöglichkeit von REFLEX genügt, so dass der geneigte Leser es gefunden hätte. Der ganze Rest ist eine Sache zwischen Willi und "Reflex Products Wolfgang S. Nitschmann".

Was mir aber sauer aufstößt, ist das "Nachtreten" und da nehme ich meine Bemerkung "kindisch" zurück, denn Kinder treten normalerweise nicht nach.

(Dome, nicht falsch verstehn: ich trete dir hier nicht auf die Füße :) )
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!

Gruss Jürgen
willie

#50

Beitrag von willie »

Danke an das Team von Reflex Products fuer den Versand der aktuellen Produkt CD nach UK welche heute ankam.

Durch den schnell bereitgestellten Download der Update Version konnte Ich doch noch den Reflex im Herzen der Finanzmetropole UK's geniessen ;-)

Nochmals ein herzliches Dankeschoen an Wolfgang S. Nitschmann fuer die schnell bereitgestellte Hilfe.

Gruesse Bernd

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“