Sepp
Dann frage ich mich in was für einem angeblichen ICE du warst ......Heling hat geschrieben:Moin!
Hört man da im ICE überhaupt den Filmton? Denn jedes Mal, wenn ich im ICE oder IC gefahren bin, waren die Fahrgeräusche vorsichtig ausgedrückt nicht leise.Da frage ich mich immer, ob das wirklich nicht anders geht und wie lange das Fahrwerk noch hält.....
Das waren immer ganz normale ICE Typ 2 oder evtl. älter. Eigentlich bei jeder Fahrt hatte ich da starke Brummgeräusche, radumdrehungssynchrones Klappern und auch Vibrationen. Komfort stelle ich mir jedenfalls anders vor. Ich hege ja den Verdacht, daß die Fahrwerke nach 10 oder 15 Jahren Hochgeschwindigkeitsbetrieb einfach verschlissen sind.Jonas_Bln hat geschrieben:Dann frage ich mich in was für einem angeblichen ICE du warst ......![]()
Also ich hatte gestern wirklich wenig geräusche in dem Zug und konnte auch relativ problemlos schlafen (wenns nur nicht so unbequem gewesen wäre .....)
Bin grad mitm RE richtung Karlsruhe um meine Ex zu besuchen .... selbst der is leise .... aber lauter als der ICE gestern ....
Okay dis is krass .... kenn ich aber nicht so .... war aber gestern auch ein ICE 3 .... wie es im 1 und 2er war weis ich nimmer .... is mittlerweile übern halbes jahr her .... höre eh fast immer musik fällt mir daher nicht so extrem auf .....Heling hat geschrieben:Das waren immer ganz normale ICE Typ 2 oder evtl. älter. Eigentlich bei jeder Fahrt hatte ich da starke Brummgeräusche, radumdrehungssynchrones Klappern und auch Vibrationen. Komfort stelle ich mir jedenfalls anders vor. Ich hege ja den Verdacht, daß die Fahrwerke nach 10 oder 15 Jahren Hochgeschwindigkeitsbetrieb einfach verschlissen sind.Jonas_Bln hat geschrieben:Dann frage ich mich in was für einem angeblichen ICE du warst ......![]()
Also ich hatte gestern wirklich wenig geräusche in dem Zug und konnte auch relativ problemlos schlafen (wenns nur nicht so unbequem gewesen wäre .....)
Bin grad mitm RE richtung Karlsruhe um meine Ex zu besuchen .... selbst der is leise .... aber lauter als der ICE gestern ....
Die RE-Doppelstockwagen, die hier seit einiger Zeit fahren, sind dagegen eine echte Wohltat, kein Vergleich mit den mir bekannten ICE und erst recht nicht mit den alten Donnerbüchsen. Speziell im Oberdeck hört man sehr wenig, ist fast wie Schweben.
Viel Erfolg!DeeCee hat geschrieben:gleich erst Mal Zahnarzt.![]()
Dafür fliege ich fast doppelt so lange.satsepp hat geschrieben:auf 7,5 Minuten 3338mAh
satsepp hat geschrieben:mit 16T Ritzel geflogen
Da liege ich auch gerade drüber.satsepp hat geschrieben:Mein TDR wiegt auch 5 kg