Wir wurden also nur benutztDie bessere hälfte hat sich diese 6 Seiten durchgelesen
Alles in BUTTER nu...![]()

Würde mich dem Vorredner anschliessen: *ausmisten* *ausmisten*
Andreas
Wir wurden also nur benutztDie bessere hälfte hat sich diese 6 Seiten durchgelesen
Alles in BUTTER nu...![]()
sorry für etwas Polemik...Christian72 hat geschrieben:Ich würde alles unter dem 450er, sowie alles dopelte abstossen.Rex-Power hat geschrieben:..Alles in BUTTER nu...![]()
Ich bin voll bei dir, hab auch so ein offenbar seltenes Exemplar.acanthurus hat geschrieben:Und NÖ, ich weiß nicht, wo´s noch mehr von dieser Sorte gibt - diese hier hab ich erst nach langer Suche entdeckt...
denke mal so 60 - 70% vom neupreis sollte der noch bringen .Rex-Power hat geschrieben:Zu welchem Preis könnte man diesen denn anbieten?
Oder für wieviel würdet ihr ihn hergeben wolln?
Rex500 ESP war zweit Modell bzw. Standmodell bis ich mich zu diesem Rumpf entschieden habe.
Ist nun 10x in der Luft gewesen.
Rumpf original Align
Kabel mit Gewebeschlauch "innen" verlegt.
Heckservo S9254
Dann macht doch einfach einsausser man hat n gemeinsames hobby (z.B. n Kind)
acanthurus hat geschrieben:Dann macht doch einfach einsausser man hat n gemeinsames hobby (z.B. n Kind)macht Spaß und ist nach 9 Monaten schon fertig... so schnell hat das hat bei mir bisher sonst kein größeres "Hobby"projekt geschafft.
Aber ein Hobby ist das (leider) nicht, den ein Hobby kann man zwischen 22 und 6 Uhr einfach ruhen lassen![]()
Gruß Andi (der heute Nacht wieder Wartungsdienst für das jüngste "Hobby" hat)
Wo sie Recht hat...Waterkant hat geschrieben:nur flugzeuge soll ich mir keine mehr kaufen, die findet sie langweilig...
das macht sie nicht, aber wenn´s mal solche themen hier gibt, darf sie die gleich lesen... wir hatten da schonmal was in der richtung, wo jeder seine holde anpreisen konnteRex-Power hat geschrieben:Sie schaut auch schon einmal auf dem anderen Rechner hier rein,weil sie teilweise nicht verstanden hat,was man neben dem Hobby auch noch teilweise Stunden am PC hängen muss