habe nun 20l extrem Fett eingestellt -durch-.
Motor: 91YS-SR-RR
Flugzeit lag bisher bei 7.min.
Motor müsste jetzt ja gut eingelaufen sein

Wie weit habt ihr --Full/Low/Hover-- stehn,bzw geöffnet?
Ja, weil in dem Bereich, in dem man sich normalerweise mit der Vergaseröffnung bewegt praktisch nur die Volllastnadel zum Tragen kommt.alexanderz hat geschrieben:das ist eine feine Sache (bei einem drei Nadel Vergaser wüsste ich aber nicht ob das funktioniert?!?
Wie gesagt, flieg mit Temperaturmonitor, alles andere ist Magie oder jahrelange ErfahrungRex-Power hat geschrieben:![]()
Keine Ahnung,gut gequalmt hat er zumindest...
Der hat ja -so- schon reichlich durchzug.
Geht sich ja drum das ich ihn nicht -zu- mager stelle, 30% qualmt ja immer wie ssau,ob nu fett oder mager.
Magerer bedeutet auch mehr Flugzeit, solange der Motor nicht so mager ist, dass er überhitztRex-Power hat geschrieben:Geht sich mehr um eine längere Flugzeit!!