tracer hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:
Und warum bietet Robbe selber LiOn Akkus für seine T8???
Weil die T8 keine T10 ist?
Macht das HF-Modul mit der Zeit schlapp oder sind die Bedenken unberechtigt?
Gruß
Ben
tracer hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:
Und warum bietet Robbe selber LiOn Akkus für seine T8???
Weil die T8 keine T10 ist?
Fragen über Fragen, welche ich leider nicht beantworten kann. Dafür kenne ich mich zuwenig aus. Habe nur wiedergegeben, was ich vom Robbe/Futaba Servicecenter mitgeilt bekommen habe.TREX65 hat geschrieben:Und warum bietet Robbe selber LiOn Akkus für seine T8???
Bei 2,4Ghz gebe ich dir da recht weil die Sendemodule sowieso nen 5V Regler vorgesetzt haben , bei 35Mhz habe ich das allerdings schon öfter gehört , da die Sendemodule da wohl wirklich "Braten"Crizz hat geschrieben:Ich halte die Darstellung vom Sendeleistungsverlust für Bangemache,
Glaubt mir doch mal, wenn ich etwas sage. In den Foren findet man genug Mist und unwahre Sachen, da brauche ich nicht auch noch irgendwelchen Sch.... rauszulassen.Heli-Ben84 hat geschrieben:Achja - eine Rückfrage beim Robbe Servicecenter hat ergeben das Spannungen über 10,5V tas´tsächlich zu schäden an den Modulen führen kann!
Schletzer hat geschrieben:Glaubt mir doch mal, wenn ich etwas sage. In den Foren findet man genug Mist und unwahre Sachen, da brauche ich nicht auch noch irgendwelchen Sch.... rauszulassen.Heli-Ben84 hat geschrieben:Achja - eine Rückfrage beim Robbe Servicecenter hat ergeben das Spannungen über 10,5V tas´tsächlich zu schäden an den Modulen führen kann!
Wenigstens sind sich die Schweizer und die Deutschen Robbe/Futaba-Servicecenter einig.

T.G. hat geschrieben:Ach shit ,wo hab ich vor 4 Wochen noch mal das Ladekabel hingelegt?