Wenn ich das alles so lese, widerspricht das eine schon dem anderen. Wenn MSH so ne kleine Klitschefirma ist, die extremen wert darauf legt, Kundenwünsche umzusetzen, dann werden die vermutlich ihre Resourcen eher in den Bereichen Support und Entwicklung verstärken, aber sehr wahrscheinlich keine Marketingabteilung unterhalten. Und wenn dem so ist wundert es mich nicht, das solche Anfragen unbeantwortet bleiben. Wenn ein Händler anfragen würde, weil er bereits 5 Reservierungen für den Heli hat, dann würde er vermutlich eher eine Antwort bekommen, als wenn 200 YouTube-Begeisterte einzeln dort anfragen.
Und wenn man sich in Schweigen hüllt kann es auch ganz einfach daran liegen, das man derzeit weder einen Termin nennen noch eine mögliche Markteinführung dementieren möchte.
Ich denke, die Ansprüche, die da teils gestellt werden, laufen etwas aus dem Ruder. Wenn jeder, der ne Frage zu nem neuen Opel hat, in Rüsselsheim die Chefetage zumailen würde, dann würde er auch keine Antwort erhalten.
Einfahc mal den Umweg über den Händler gehen, und nicht meinen, das man beim Hersteller nichts anderes zu tun hat, als auf solche Mails zu warten - versetzt euch selber mal in die Situation auf der anderen Seite der Strippe, und geht einfach mal den vermutlich sinnvolleren Weg
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