Kann ich mit der Fc-16 eine 120° Taumelscheibe fliegen ?
MFG
MIKE

Nicht ganz.crashbechti hat geschrieben:Jep ....CCPM !EcoPiccolo hat geschrieben:Fette Sache.
Ist also dann praktisch eine direktanlenkung bei dem 120° Rex ja) Gruß.
Eigentlich hängt das icht mit dem Empfänger zusammen, sondern mit dem Sender.ironfly hat geschrieben: Also die 3 Taumelscheibenservossteckplätze am Empfänger herausfinden (bei mir waren es Steckplätze 2,3 und 6), was bei den unterschiedlichen Empfängertypen variiert.
Sorry Tracer, aber hier muss ich Dich korrigieren, ich hatte für die Robbe/ Futaba FC 16 5 Empfängertypen (Piccoboard, Robbe RX600, 2xWebra, 1x ACT) und mind. 2 unterschiedliche Belegungen. Ich habe mehfach Empfänger getauscht und ein 1:1 Umstecken hat nur sehr selten funktioniert.tracer hat geschrieben:Eigentlich hängt das icht mit dem Empfänger zusammen, sondern mit dem Sender.ironfly hat geschrieben: Also die 3 Taumelscheibenservossteckplätze am Empfänger herausfinden (bei mir waren es Steckplätze 2,3 und 6), was bei den unterschiedlichen Empfängertypen variiert.
Und bei Futaba ist es normalerweise 1,2,6.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei der FC-16 anders sein sollte als bei der FC-18 oder der FF9.ironfly hat geschrieben: Sorry Tracer, aber hier muss ich Dich korrigieren,
[..]
Mittlerweile ist mir das mit der EVO 9 vollkommen egal, da dort zum Glück die Belegung der Servos frei zugeordnet werden können.