Und zwar so, dass man beim erstellen eines Angebots/Gesuchs noch eine(n) Zusatzbereich(e) wählen kann, in dem dann das Angebot/Gesuch auch nochmal angezeigt wird.
Beispiel: Wenn ich Teile für´n Mini Titan verkaufen, oder kaufen möchte, klicke ich zusätzlich beim Erstellen noch einen Bereich an, in dem das auch interessant sein könnte.
Hier also: "Thunder Tiger-->Mini Titan"
Allerdings müsste dann jeder Bereich, bzw. Helityp seine eigene Basarspalte bekommen(evtl. unter den Stickies),
in dem dann nur die angebotenen oder gesuchten Teile des jeweiligen Modells/Hersteller gezeigt werden.
Quasi ein Basarfilter, um nicht immer alle Teile, die gar nicht von interesse sind, durchwühlen zu müssen.
Sollte ich dann mal einen Gyro suchen, was natürlich nicht mehr passiert in FBL Zeiten, würde ich in den Gyrobereich gehen und auf Basar/Angebote klicken, um alle dort angebotenen Gyros zu sehen.
Die Idee geistert schon ewig in meinem Hirn rum, nur habe ich mich bisher nicht getraut Euch damit zu belästigen! Vergebt mir, dass ich es nun gewagt habe
Ich hoffe Ihr seid von der Idee mindestens so angetan wie ich
Generel sollte das doch machbar sein, oder? Zumindest traue ich den hiesigen Admins diese Aufgabe mehr als zu!
Falls die Idee aber zu beknackt sein sollte, bitte ich um Aufklärung wieso und weshalb es beknackt ist
Bei Interesse an dem Thema, bin ich natürlich nicht dagegen, das hier rauszufriemeln um noch eine extra Umfrage zu starten.
Bin auf Eure Meinung dazu gespannt