Ähm, vlt hab ichs überlesen, aber baust du den als Methanol-Kocher oder als Elektro auf? Auf den Bildern siehts ja nach Stinker aus

Höhere Auflösung beim FBL System. Du solltest generell versuchen idealerweise keine Übersetzung zu haben bei PP. Es geht auch so, aber besser gehts eben ohne.LeechesX hat geschrieben:Was hätte das für ein Vorteil bei der kleineren Übersetzung?
Wird ein Elektro.Nomad94 hat geschrieben:Hey, geiles Gerät
Ähm, vlt hab ichs überlesen, aber baust du den als Methanol-Kocher oder als Elektro auf? Auf den Bildern siehts ja nach Stinker aus
Mess ich dann am besten aus, welches der besser Punkt ist. Aber ausschauen tut es nach dem Inneren.PeterLustich hat geschrieben:Höhere Auflösung beim FBL System. Du solltest generell versuchen idealerweise keine Übersetzung zu haben bei PP. Es geht auch so, aber besser gehts eben ohne.LeechesX hat geschrieben:Was hätte das für ein Vorteil bei der kleineren Übersetzung?
Nimm den inneren, besser isses.LeechesX hat geschrieben:Mess ich dann am besten aus, welches der besser Punkt ist. Aber ausschauen tut es nach dem Inneren.
Das habe ich auch gemerkt und oben ja geschrieben.PICC-SEL hat geschrieben:Das innere große Loch dient als Arretierung zur Einstellung![]()
Is ja nix passiert blonde Maid.PICC-SEL hat geschrieben:Ups. bin am telen...scheiss Multitasking
Obwohl mich am brennendsten interessiert wieviel er komplett wiegt, also mit Servos, Motor, ESC etc. aber eben ohne Akku. Aber das Leergewicht ist auch interessant.LeechesX hat geschrieben:Wenn ich alles soweit fertig habe poste ich dir das Gewicht.