Irgenwie wundert es mich, dass der rave eien derat schlecht "Übersetzung" haben soll.

Achso, jo, bei der Anlenkung zum PP-Hebel ist das so. Ist aber wesentlich schwerer zu realisieren. Ich würds zu den Blatthaltern machen. Da ist na noch massig Weg den er verkürzen könnte.Daniel Gonzalez hat geschrieben:Wenn ich weiter außen an der Taumelscheibe gehe (also bei der 3-Punktanlenkung), dann wird weniger Pitch bei gleichem Servoarmweg gegeben.
Bei der Vibe waren Distanzstücke mit kurzen und langen Kugelbolzen dabei die man entweder mit einbauen konnte, oder eben ohne. Mit waren die Kugelbolzen 3 mm weiter aussen und ohne eben 3 mm weiter innen an der TS. Jetzt mit Paddelkopf fliege ich wieder mit den Distanzstücken.LeechesX hat geschrieben:Welche TS Bolzen hast du da genommen?
Wurde ja auch nicht für Fraustabi konstruiertDaniel Gonzalez hat geschrieben:Irgenwie wundert es mich, dass der rave eien derat schlecht "Übersetzung" haben soll.
er hat wieder auf 120° zurück gebaut.PICC-SEL hat geschrieben:140° TS
Es ist aber trotzdem ne TS die auf 140° ausgelegt ist und deren Geometrie am Aussenring bei 120° Auslegung nicht verändert werden kanntorro hat geschrieben:er hat wieder auf 120° zurück gebaut.
ja, hast recht. bei ner stinknormalen rex-TS ist sowas halt kein problem.PICC-SEL hat geschrieben:Es ist aber trotzdem ne TS die auf 140° ausgelegt ist und deren Geometrie am Aussenring bei 120° Auslegung nicht verändert werden kann![]()
torro hat geschrieben:ja, hast recht. bei ner stinknormalen rex-TS ist sowas halt kein problem.PICC-SEL hat geschrieben:Es ist aber trotzdem ne TS die auf 140° ausgelegt ist und deren Geometrie am Aussenring bei 120° Auslegung nicht verändert werden kann![]()