Dann würd ich lieber pro Servo nochmal 10€ mehr investieren und die HS-5065MG holen

Kann man so pauschal auch nicht sagen. Anfang 2008, als ich mir meinen 450 SE V2 geholt habe, waren die noch eine Top-Empfehlung für den 450er. Meine HS-65 HB haben mein Kampfschweben bisher jedenfalls klaglos überstanden.Schraubocopter hat geschrieben:nimm auf keinen Fall die Hitec HS-65HB.. Da ist letztens bei mir auch eins ausgefallen = Heli Schrott
was meinst du warum ich die auch eingebaut habe?Heling hat geschrieben:Kann man so pauschal auch nicht sagen. Anfang 2008, als ich mir meinen 450 SE V2 geholt habe, waren die noch eine Top-Empfehlung für den 450er. Meine HS-65 HB haben mein Kampfschweben bisher jedenfalls klaglos überstanden.
Merkwürdig, ich fliege die Hitec HS-65HB nun seit knapp 2 Jahren und inzwischen auch in meinem FBL System und habe keinerlei Probleme.Heling hat geschrieben:Kann man so pauschal auch nicht sagen. Anfang 2008, als ich mir meinen 450 SE V2 geholt habe, waren die noch eine Top-Empfehlung für den 450er. Meine HS-65 HB haben mein Kampfschweben bisher jedenfalls klaglos überstanden.Schraubocopter hat geschrieben:nimm auf keinen Fall die Hitec HS-65HB.. Da ist letztens bei mir auch eins ausgefallen = Heli Schrott![]()
Für FBL dürfte es inzwischen jedoch geeignetere Servos geben.