Ocarus hat geschrieben:nur 23 cent pro KWh

http://www.verivox.de/power/eco-calculator.aspx
Ocarus hat geschrieben:nur 23 cent pro KWh
Vermieter? Tritt ihm mal auf die Füße, das er wechseln soll, wenn er kann (gibt welche die haben so Langzeitknebelverträge) Ist ja schließlich dein Geld.Ocarus hat geschrieben:Aber das liegt nicht an mir, das wir da noch sind.
Finde ich nicht.Dome hat geschrieben:(Man sollte übrigens zusätzlich auch das Ziel haben weniger Energie zu verbrauchen)
Mein Redenface hat geschrieben:Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wenn durch so einen Blödsinn ein Zug verunglückt schaden die sich doch nur selber!
Genau, totschweigen, tonnenweise Atommüll in Gorleben hinkutschieren und in 30 Jahren dann einfach mal "Gras drüberwachsen" lassenMaik262 hat geschrieben:Die Deutschen sind ja auch reichlich dämlich. In keinem Land wird veröffentlich, wann es einen solchen Transport gibt, außer in Deutschland, in keinem Land gibt es damit Probleme, außer in Deutschland
Wo und wie?tracer hat geschrieben:Potential sehe ich auch in Gezeiten-/Meeresstromkraftwerken.
Wir können uns ja einfach bei denen mal vor'm Haus zum Stinker fliegen treffentrailblazer hat geschrieben:Am liebsten würde ich jedem, der etwas gegen diese Demos hat, persönlich einen Tonne Atmomüll in den Garten stellen.....
trailblazer hat geschrieben:Genau, totschweigen, tonnenweise Atommüll in Gorleben hinkutschieren und in 30 Jahren dann einfach mal "Gras drüberwachsen" lassenMaik262 hat geschrieben:Die Deutschen sind ja auch reichlich dämlich. In keinem Land wird veröffentlich, wann es einen solchen Transport gibt, außer in Deutschland, in keinem Land gibt es damit Probleme, außer in Deutschland![]()
Am liebsten würde ich jedem, der etwas gegen diese Demos hat, persönlich einen Tonne Atmomüll in den Garten stellen.....
http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama585.html
FPK hat geschrieben:Wir können uns ja einfach bei denen mal vor'm Haus zum Stinker fliegen treffentrailblazer hat geschrieben:Am liebsten würde ich jedem, der etwas gegen diese Demos hat, persönlich einen Tonne Atmomüll in den Garten stellen.....