Alle Jahre wieder :(

Antworten
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#181 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

asassin hat geschrieben:RTL jetzt!!!!

Huch, da waren ja vermummte Steinewerfer. :shock: :)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#182 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

mic1209 hat geschrieben:
asassin hat geschrieben:RTL jetzt!!!!
Huch, da waren ja vermummte Steinewerfer. :shock: :)
Sinnlos prügelde Polizisten
OHNE Nummern
OHNE Namen
Alles andere als mit Legalen Mitteln und mit zugelassener Brutalität ...

Wenn du das Unterstützt geh doch selber hin und hilf den doch .....


Und vorallem, DIE KOSTEN MUSS DER STAAT TRAGEN .... !!!
Sollen die Atomfuzzies doch ihre Transporte bezahlen ....
Zuletzt geändert von Jonas_Bln am 07.11.2010 23:08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#183 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Aber wenn Mensch anscheinend solche Mittel anwenden muss ....
Wenn ich mich lieb vor Deine Tür setze und Dich nach einem Gefallen frage, würdest
Du mir evebtuell helfen.
Wenn ich Dir die Tür eintrete und Dich dann frage, wirst Du mir
sicherlich nicht helfen.
Hat sich die Atomlobby bisher jemals dazu geäußert bzw auf irgendwas eingegangen ...?
Viele Grüße, Jonas :)
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#184 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von speedy »

mic1209 hat geschrieben:Klar, aber da wo für Dich ein Platzverweis besteht, hast Du Dich nicht aufzuhalten.
Und die Polizei darf sich unberechtigt auf einem Grundstück aufhalten, daß dem Staat oder der Bahn nicht gehört ? Wenn dann kann nur der Eigentümer ein Platzverweis aussprechen. Und so wie sich für mich darstellt sind die Anwohner keinesfalls für die Lagerstätte und da würde es mich wundern, wenn ein Anwohner der Polizei eine Erlaubnis zum Betreten des Grundstücks ausspricht bzw. den Gegnern ein Verbot.


MFG
speedy
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#185 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:Sinnlos prügelde Polizisten
MIt Feuerwerkskörpern schießende Demonstranten.
Jonas_Bln hat geschrieben:OHNE Nummern
Die Domenstranten auch.
Jonas_Bln hat geschrieben:OHNE Namen
Siehe oben.
Jonas_Bln hat geschrieben:Alles andere als mit Legalen Mitteln und mit zugelassener Brutalität ...
Sie müssen die Platzverweise durchsetzen.
Laut dem einen Polizisten, hätten
die Demonstranten an der Gleise entlabng gehen dürfen.
Nur nicht betreten oder beschädigen, eigentlich ganz einfach
zu verstehen.
Jonas_Bln hat geschrieben:Wenn du das Unterstützt geh doch selber hin und hilf den doch .....
Da ich mich an die Regeln halten würde, hätte ich nichts zu befürchten.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#186 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Aber wenn Mensch anscheinend solche Mittel anwenden muss ....
Wenn ich mich lieb vor Deine Tür setze und Dich nach einem Gefallen frage, würdest
Du mir evebtuell helfen.
Wenn ich Dir die Tür eintrete und Dich dann frage, wirst Du mir
sicherlich nicht helfen.
Hat sich die Atomlobby bisher jemals dazu geäußert bzw auf irgendwas eingegangen ...?
Nein.
Und da gebe ich Dir auch Recht.
Ich verteidige nicht die Atompolitik!!!

Mir geht es nur um die Form der Demonstration!!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#187 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Dome »

mic1209 hat geschrieben:
asassin hat geschrieben:RTL jetzt!!!!
Huch, da waren ja vermummte Steinewerfer. :shock: :)
Man hat dort gesehen, dass teilweise die Polizei absolut korrekt eingreift.
Man hat auch gesehen, dass einige Demonstranten die Steine unter den Gleisen entfernt haben.
Das der nette Polizist dort mit einer Ordnungswidrigkeit argumentiert hat war ja okay, dass aber nicht nur der CASTORTransport über die Gleise fährt, hätte er den guten Herren auch mal erzählen können. Für diese Personen habe ich kein Verständnis. Das heißt aber nicht, dass man diese Personen direkt verprügeln sollte.

Und wie sie mit den etwas älteren Herren umgegangen sind, die Strohballen dabei hatten...direkt geschubbst und Gewalt angewendet.

Aber vielleicht sollten die einfach demonstrieren wie die Damen in der Ukraine, die wären dem tracer zwar zu klein aber das wäre wohl das einzige was er zu meckern hätte
MfG Dominik
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#188 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Sinnlos prügelde Polizisten
MIt Feuerwerkskörpern schießende Demonstranten.
Gegen die Ok, aber es wurde gegen 100% der Demonstranten so vorgegangen und diese waren überwiegend friedlich ...!!
mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:OHNE Nummern
Die Domenstranten auch.
Aber mit Gesichtern ...!! Das verhindern bei den Polizisten die Helme ... => daher Nummern!
mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:OHNE Namen
Siehe oben.
Siehe oben ...!
mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Alles andere als mit Legalen Mitteln und mit zugelassener Brutalität ...
Sie müssen die Platzverweise durchsetzen.
Laut dem einen Polizisten, hätten die Demonstranten an der Gleise entlabng gehen dürfen.
Nur nicht betreten oder beschädigen, eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Wenn wir alles akzeptieren was "die da oben" uns vorschreiben leben wir bald in einer Diktatur ,....
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#189 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Aber wenn Mensch anscheinend solche Mittel anwenden muss ....
Wenn ich mich lieb vor Deine Tür setze und Dich nach einem Gefallen frage, würdest
Du mir evebtuell helfen.
Wenn ich Dir die Tür eintrete und Dich dann frage, wirst Du mir
sicherlich nicht helfen.
Hat sich die Atomlobby bisher jemals dazu geäußert bzw auf irgendwas eingegangen ...?
Nein.
Und da gebe ich Dir auch Recht.
Ich verteidige nicht die Atompolitik!!!

Mir geht es nur um die Form der Demonstration!!
Und bis auf die Gewalt finde ich diese Form gut ...!

Nur ob Gewaltfrei oder nicht .... für die Polizei ist das doch mom alles das gleiche ..... :roll:
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#190 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

speedy hat geschrieben:Und die Polizei darf sich unberechtigt auf einem Grundstück aufhalten
Zur Abwendung von Straftaten darf sie das.
speedy hat geschrieben:Wenn dann kann nur der Eigentümer ein Platzverweis aussprechen.
Nö, die Polizei kann immer einen Platzverweis aussprechen.
speedy hat geschrieben:Und so wie sich für mich darstellt sind die Anwohner keinesfalls für die Lagerstätte
Kann ich verstehen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#191 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

Dome hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:
asassin hat geschrieben:RTL jetzt!!!!
Huch, da waren ja vermummte Steinewerfer. :shock: :)
Man hat dort gesehen, dass teilweise die Polizei absolut korrekt eingreift.
Man hat auch gesehen, dass einige Demonstranten die Steine unter den Gleisen entfernt haben.
Das der nette Polizist dort mit einer Ordnungswidrigkeit argumentiert hat war ja okay, dass aber nicht nur der CASTORTransport über die Gleise fährt, hätte er den guten Herren auch mal erzählen können. Für diese Personen habe ich kein Verständnis. Das heißt aber nicht, dass man diese Personen direkt verprügeln sollte.

Und wie sie mit den etwas älteren Herren umgegangen sind, die Strohballen dabei hatten...direkt geschubbst und Gewalt angewendet.

Aber vielleicht sollten die einfach demonstrieren wie die Damen in der Ukraine, die wären dem tracer zwar zu klein aber das wäre wohl das einzige was er zu meckern hätte
JA! Wie mit den die dort nur gesessen haben umgegangen wurde ist alles andere als ok!!
Dieses vorgehen ist SCHEIßE und absolut 0 zu tollerieren ...!
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#192 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von bastiuscha »

Hoffentlich stürzt das Forum nicht ab, bei Eurem rumgechatte^^ :wink:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#193 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von indi »

speedy hat geschrieben:Ja und ? Darf man in Deutschland nicht mal mehr spazieren gehen oder wie ?

Außerdem ist es immernoch nicht in Ordnung die Leute dann mit Schlagstöcken und Pfefferspray aufzuhalten, solange diese nicht auch gewalttätig geworden sind oder irgendeine Sachbeschädigung auch wirklich begangen haben. Abgesehen davon kann die Polizei wenig anordnen - 50m neben den Bahngleisen ... die Wälder sind vielmals Privatgrundstücke - gehören nicht dem Staat und nicht der Bahn. Somit haben die da garnichts zu sagen. Sollte man den Leuten vielleicht mal nen Tip geben, daß die Grundstückseigentümer den Polizisten dort auch ein Zugangsverbot aussprechen könnten.
so ein Quatsch :o

Lies das bitte selbst noch mal durch und überlege mal sauber ...

Ein Straftäter läuft auf sein eigenes Grundstück und sagt dem verfolgenden Polizisten: "Ab hier hast du ein Zugangsverbot"
*** Wahhhhahahaha ***

und natürlich kann die Polizei vertretend für die Sicherheitsbehörde Anordnungen treffen, wo jemand gehen darf und wo nicht ...
Einen Verstoß gegen seine Anordnung kann er nach den Regeln des "unmittelbaren Zwangs" verhindern!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#194 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:Gegen die Ok, aber es wurde gegen 100% der Demonstranten so vorgegangen und diese waren überwiegend friedlich ...!!

Das wissen wir aber nicht wirklich.
Wir haben ja noch nicht alle 40.000 (!) gesehen. ;)
Jonas_Bln hat geschrieben:Aber mit Gesichtern ...!! Das verhindern bei den Polizisten die Helme ... => daher Nummern!
Hast Du die vermummten Demonstranten nicht gesehen? :shock:
Jonas_Bln hat geschrieben:Wenn wir alles akzeptieren was "die da oben" uns vorschreiben leben wir bald in einer Diktatur ,....
Wenn wir jedesmal was kaputt machen, leben wir bald in Ruinen. :)
Jonas_Bln hat geschrieben:Und bis auf die Gewalt finde ich diese Form gut ...!
Dito.
Jeder soll seine Meinung zum Ausdruck bringen dürfen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#195 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von indi »

Ach ja - das haben wir auch noch nicht erörtert:
Die Meinung von ein paar Demonstranten ist nicht gleichzusetzen mit der Meinung des Volkes ...
Das Volk sieht manche Dinge ganz anders
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“