heute bin ich endlich dazugekommen, meinem Rex den neuen Motor und Empfänger zu verpassen. Motor ist nun der 450TH vom E-Heli-Shop und ein Webra Scan DS 8 Empfänger (statt dem Piccoboard Empfänger

Habe also alles angeschlossen, die Drehrichtung noch kurz getestet und alles eingebaut. Die Überraschung kam beim testen. Wenn ich den Akku anschliesse ist zunächst alles ganz normal. Der Regler meldet seine Einstellungen, alle Servos funktionieren ganz normal.
Wenn ich dann aber den GV1 Schalter (FX 18) betätigefängt der Motor an zu drehen und hört (auch bei ausschalten von GV1) nicht mehr auf. Ich habe auch den Eindruck, dass er nicht nur auf die 60% hochläuft sondern völlig unkontrolliert Gas gibt. Was noch hinzukommt ist, dass die Servos überhaupt nicht mehr reagieren sobald der Motor angelaufen ist. Stoppen lässt sich das ganze nur durch trennen des Akkus's
Das gleiche spielchen passiert beim Schalter GV2. Ich habe Senderseitig aber keinerlei Änderungen vorgenommen. Lediglich die beiden genannten Komponenten (Empfänger/Motor) wurden getauscht.
Hat einer eine Idee woran es liegen kann, dass sich der Motor nicht mehr abschaltet??? Kann man da was falsch machen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
*WiggaL*