Ich lese halt immer nur das für mich zur Zeit interessante, also jetzt einige "sabbel" Freds und schon mal schnüffeln bei Quad oder Tricoptern, vor etwa 6 Monaten alles was ich über FBL und 3G finden konnte, vor etwa 3 Jahren alles was ich über 450er finden konnte, eben nie alles. Und manchmal find ich auch interessant wenn jemand etwas ausklügelt, wie Beleuchtungmodule, Jlog, oder besondere Anlenkungsteile, besondere Modelle selbst baut. Siehe Quadcopter als Raumschiff, oder MB mit seinen teils genialen Projekten.
Also langweilig finde ich es nur in Freds wo grundsätzlich mindestens zwei Welten aufeinander treffen, wo über zig Seiten diskutiert wird über Sachen die schon vor 10 Jahren bekannt waren und immer wieder mit der gleichen Leidenschaft diskutiert werden.
Sei es die "Sicherheit" die eigentlich nich diskutiert werden muss, oder Die Drehzahl die man zum fliegen braucht, oder auch nur die Position einer einzelnen Komponente. Graupner oder Futaba, V oder E.
Aber diese Freds kann man ja ab dem dritten Beitrag scliessen, weil: eh immer das gleiche, sogar von immer den gleichen Usern