Du hast nur mich zitiert....Aeroworker hat geschrieben: Ihr seid Doooooooof!!

Also im Majestätsplural musst du mich noch nicht ansprechen

Auch wenn ich adelig bin....
Tueftler von Odenbach (siehe Wohnort)

Du hast nur mich zitiert....Aeroworker hat geschrieben: Ihr seid Doooooooof!!
Ist geändert Euer Hochwohldurchlauchtigster.......Tueftler hat geschrieben:Auch wenn ich adelig bin....
Ätsch-Didi- hat geschrieben:Trotz aktuell super wenig Freizeit, habe ich mein "Car" fertig basteln können.
Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung.
ZX 2s 5200 in HC...59 Zyklen!Crizz hat geschrieben:Was für SLS ? ZX ? EP / Eco ? Wieviel Zyklen ?
Der Hinweis ist schon ok, zumal ich den Truck im Sommer eher weniger bewege.Crizz hat geschrieben:Kann es sein, das die längere zeit gelagert haben ? Normalerweise haben die ZX länger gehalten, nur wenn sie länger gelagert wurden haben sie teils so ne Art Lazy-Effekt gezeigt, hat man schon paar mal von gelesen.Kann zumindest eine mögliche Ursache sein, auch wenn es ärgerlich ist. Ich versuche, alle Akkus midnestens nach 4 Wochen einmal am Lader zu cyclen, wenn ich sie nicht nutze. Ganz einfach damit sich keine chemische Reaktion über längere zeit in eine einzige Richtung entwickelt sondern "Bewegung" in den Zellen ist. Bisher hat das Verfahren zumindest keine negativen Effekte gezeigt.
Ich will dich da auch ncith bekehren, mir geht es vielmehr darum, evtl. andere vor unnötigen Schäden zu bewahren.
Na leg da noch nen 70er rauf und du hast was ordentliches.Heling hat geschrieben:wonach ich schon seit Tagen gesucht habe: einen E-Maxx, der sich in beinahe bezahlbaren Regionen befindet.
Bitte, bitte!!Heling hat geschrieben:Übrigens vielen Dank für die Wiederbelebung des Freds, so habe ich ganz leicht wiedergefunden, wonach ich schon seit Tagen gesucht habe: einen E-Maxx, der sich in beinahe bezahlbaren Regionen befindet.