morgen jungs
Matoz hat geschrieben:Richtige Entscheidung meiner Meinung nach.kay23 hat geschrieben:So, ich habe mich entschlossen, das ich Java und nicht c++ lernen will. Ich hoffe die Entscheidung geht nicht nach hinten los ^^
Ich muss noch die Regler und Motoren ran knüpfen und dann sollte der E-Kram auch fertig sein. Kommt die Mechanik geschichte. Mal sehen das das hin haut. Aber die Ultra Simple lösung wird im ersten Anlauf schon hin hauen!Kalle75 hat geschrieben:Ich hab jetzt alles soweit, das es tut wie es soll.
Morgen werd ich die Elektronik noch verstauen und Akkubefestigung machen und dann kann ich das ganze mal mit Props testen
Schön wärs! 20 Minuten oder so im Schnee gestanden und auf den Zug gewartet ^^ Aber bei dem Wetter mit Eis auf der Bundesstraße lohnt das auch nicht mit dem Auto wagen los zu fahren. Is man auch nich schneller und sicherer is dann doch die bahn!Sundog hat geschrieben:jaja, kaum liegt etwas schnee, mutieren sie zu spätaufstehern. is ja nix mehr los hier![]()
![]()
morgen jungs
Das kommt ganz auf das Anwendungsgebiet an. Ich kann mich da nur zum mobilen Bereich auslassen. Dort wird Java auch in Zukunft noch eine große Rolle spielen, da Android und BlackBerry darauf basieren. Bei Apple ist es Objective C (muss ich mich gerade rein fuchsen... Nervt!). Windows Phone ist Silverlight, wo ich nicht auswendig weiß, welche Programmiersprache das eigentlich ist. Nokia weiß glaube ich selber nicht, welches Betriebssystem sie jetzt eigentlich wollen...brenner hat geschrieben:@Matze:
Gibt es momentan eine erkennbare Richtung bzw. verstärkte Nachfrage wohin es die nächsten 2-3 Jahre programmiertechnisch hin gehen kann?
Jau, steigende Flanke, extreme Flankensteilheit bei mir!brenner hat geschrieben:Krass,
alle im Copterwahn![]()
Bin zwarnicht Matze, aber was solls.brenner hat geschrieben: @Matze:
Gibt es momentan eine erkennbare Richtung bzw. verstärkte Nachfrage wohin es die nächsten 2-3 Jahre programmiertechnisch hin gehen kann?
Hast du gut gelöst.brenner hat geschrieben:Kriechkellerprojekt ist fast abgeschlossen.
SEHR FETT Stefan ! Kompliment. Saubere Lösung !brenner hat geschrieben:Kriechkellerprojekt ist fast abgeschlossen.
Diese Alubügel ist nur zu Vermeidung von Vibrationen.Markus21xxx hat geschrieben: Wenn du da ein paar Bilder machen kannst...
10x4.5 habe ich noch liegen, aber die sind von der Qualität her nicht so dolle finde ich. Aber Andre fliegt die auf seinem Tricopter. Meine 8x4.5 habe ich bei Mikrocopter bestellt.Kalle75 hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, wo ich auf die schnelle linksdrehende Props herbekomme ?![]()
Rechtsdrehende hätte ich... wär also perfekt !Matoz hat geschrieben:10x4.5 habe ich noch liegen