Eine richtige Lackierung ist das natürlich nicht, die Farbe hält zwar super, ist aber auch recht rauh und inzwischen etwas "schmuddelig" -aber damit kann ich Leben, fällt ja nur im Stillstand auf

Noch bissel sauber Kabel verstecken und "Deckel" drauf + LED´s usw...el-dentiste hat geschrieben:F O T O S !!![]()
Gut beobachtet. Nein ! Es fehlen die beiden linksdrehenden. War nur zum Testen. Props sollten Anfang der Woche da sein... dann kann ich Flugtests machenHeling hat geschrieben:Sind das die endgültigen Propeller? Falls ja, wie funktioniert denn da der Drehmomentausgleich, wenn alle Props die selbe Drehrichtung haben?
Kalle75 hat geschrieben:Noch bissel sauber Kabel verstecken und "Deckel" drauf + LED´s usw...el-dentiste hat geschrieben:F O T O S !!![]()
Cool ein Game Boy Babycalli hat geschrieben:Beim Kramen in meiner Bastelkiste habe ich das ideale Field-Display gefunden, das ich günstigerweise auch schon mal am Arduino zum laufen bekommen habe.
Da es kein Serielles Display ist wird es aber ohne tieferen Code Eingriff nicht anzuschließen sein. Aber hätte schon was damit Parameter zu ändern
Carsten
Sind Turnigy Plush 30A, die mit Captonband am Ausleger befestigt sind.el-dentiste hat geschrieben:Danke KalleWas sindn das für regler ??
Den Code muss man aber eigentlich gar nicht verändern, eine serielle Schnittstelle ist in der WiiSW ja vorgesehen (darüber arbeitet auch das PC-GUI).calli hat geschrieben:Beim Kramen in meiner Bastelkiste habe ich das ideale Field-Display gefunden, das ich günstigerweise auch schon mal am Arduino zum laufen bekommen habe.
Da es kein Serielles Display ist wird es aber ohne tieferen Code Eingriff nicht anzuschließen sein. Aber hätte schon was damit Parameter zu ändern
Carsten
Ich glaube Du verwechselst da was. Das LC Display ist per ttl-Seriell angebunden, die Serielle Schnittstelle (via USB) die an den Computer geht und die GUI füttert ist ein anderes Tierchen.trailblazer hat geschrieben:Den Code muss man aber eigentlich gar nicht verändern, eine serielle Schnittstelle ist in der WiiSW ja vorgesehen (darüber arbeitet auch das PC-GUI).
Das funkioniert auch überraschend einfach.