Ich glaube mein Gier Gyro ist Kaputt gegangen ...
YAW ausschlag ist keiner mehr da.
Fliegt sich auch dem Endsprechend

Oder wisst ihr wieso er nicht mehr funktioniert?
Hatte ich auch mal. Software neu aufgespielt und es ging wieder.m@rkus hat geschrieben:hm
Fliegt sich auch dem Endsprechend![]()
Ich denke Mal das hat mir den Gyro gekostet heute...trotz AbdeckungChristophB hat geschrieben:Hatte ich auch mal. Software neu aufgespielt und es ging wieder.m@rkus hat geschrieben:hm
Fliegt sich auch dem Endsprechend![]()
@all
Bitte niemals im Autolevel Mode einen Überschlag versuchen. Der bleibt kopfüber stehen. Zum Glück war der Schnee hoch genug.
Nein. Ich dachte einmal, warum gehts nicht mehr weiter. Dann direkt das Gas rausgenommen. Vorher ein paar Flips gemacht, da war alles gut. Hatte nicht mehr dran gedacht, daß ich zwischendurch umgeschaltet habe. 2 Props kaputt. Er bekommt gerade eine Wärmebehandlung. Dann mal schauen.yacco hat geschrieben:Hehe, hast du ein Video davon?
Ich habe ja so 8000er Zeiten (ohne Schwankungen), Alex meinte dem Sinn nach: "Das ist recht hoch er wird wohl fliegen aber man solle keine Wunder erwarten".Tombson hat geschrieben:Seite 36, Post 535
Calli meinte aber: "Mal sehen was die Experten sagen"
Ich glaube es gab keine Äusserungen dazu. Was sagen denn die Experten?
ich glube trimmen ist keine gute idee oder?el-dentiste hat geschrieben:Moin zum 1. W Tag![]()
So nun habe ich meinen 1 Flug hinter mir und es ist noch alles ganz.
Der Copter lag sehr ruhig in der Luft, musste nur wenig ausgetrimmt werden und zeigte kein zittern, wackeln o ä.
Muss mir nur mal nen Timer proggen, accu war am Ende unter 3 Volt pro Zelle![]()
jetzt kann ich mir Gedanken um nen schönen Frame machen