Ich denke ich werde jetzt den Scorpion 4035-630 mit dem 13T Ritzel nehmen, womit eine Drehzahl von maximal 2300 zusammen kommt, womit also auch für härteres 3D dann genug Leistung vorhanden sein sollte.
aber nur beim PyroColaFreak hat geschrieben:mir wurde vom schrägverzahnten Zahnrad, wegen der Axialkräfte auf dem Motor abgeraten.
die mein ich ja auch nicht. Bei den etwas teureren aus unserem Shop hat sich noch keiner über den Rundlauf beschwert.ColaFreak hat geschrieben:Dafür sind die Align Schrägverzahnt meistens schlecht gefräst und man hat nur Probleme damit weil se nicht gescheit rund laufen
Sehe ich anders. Gerade weil wir uns in den Anfängen befinden und jetzt die ersten TikToks und vieles andere ausproieren, wirds vielleicht doch des Öfteren mal etwas brachialere Pitcherei geben, weil man sich halt vertan hat. Und ich denk, dass da schon massive Kräfte auftreten können.Askalon hat geschrieben:Wir fliegen beide noch nicht so gut das wir an die Grenzen eines Modul 7 Antriebs kommen, genau so wenig wie wir sicherlich keine so Belastungen haben, das schrägverzahnt für uns ein Nachteil wäre.
Rechne mal mit den gleichen KomponentenPorsti hat geschrieben:- TDR (man gönnt sich ja sonst nix): 2400 - 3000EUR
- Logo 600 (SE): 1650 - 2050EUR
- T-Rex 700: 1450 - 1630EUR