Leute, mir geht das GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht!
Hatte gerade meinen erfolgreichen ersten Schwebeversuch hinter mich gebracht. Endlich fliegt er, mein Y6.
Und wie schön ruhig er im Wohnzimmer schwebt. Einfach nur geil.
Meine Frau hatte zwar Angst um unseren Christbaum, aber ich hatte alles unter Kontrolle
Weg vom Christbaum, weg vom Christbaum - da soll man noch cool bleiben...
Übrigens, meinen Nunchuk (Clone) musste ich auf den Kopf herum montieren, also mit der leeren Seite nach oben
Hab mal ein Foto vom aktuellen, aber noch nicht finalen Zustand gemacht. Nun kann ich mich endlich um die Feinheiten und Beleuchtung kümmern
Als Abkoppelung von Vibrationen hab ich auf das Frame mit Verwendung von drei sehr weichen Dämpfungsgummies aus einem alten PC-CD-ROM Laufwerk eine kleine GFK Platte geklebt. Den WMP und Nk hab ich dann zusätzlich noch mit dichten 8mm Schaumstoff auf diese GFK Platte befestigt.
Was die Gummies angeht bei den Propsavern von den Emaxx Motoren. Die sind wirklich dick und sehr stark. Habe aber je Propeller trotzdem 2 Stück verwendet.
Die halten bombenfest, verfehlen aber dann natürlich Ihren eigentlichen Zweck den Prop zu schützen bei Feindberührung
Werde weiter berichten und Euch (nach ausführichen Tests) auch mal meine PID Werte weitergeben.
Mfg
Tom