andi1604 hat geschrieben:hast du zufällig noch den org regler vom 550
Leider nein, der ist gleich mit Lichtgeschwindigkeit in die Bucht gewandert.
Wär mir persönlich eh zu unterdimensioniert.
Sogar bei meinem 8S- Setup hab ich Stromspitzen von 80A gelogged,
kannst bei 6S sicher noch mind. 10A draufpacken.
Bei dem RCE-BL70G heisst das dann während dem Fliegen alle Heiligen beschwören
damit er ohne zu brennen wieder runterkommt...
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
gratuliere zum Zuwachs.
Nutze jetzt die Chance, den Heli gleich auf 8S aufzubauen.
leider schafft das der 600MX nicht.
Schau Dir mal die Konfig von Hans an - der ist mit 8S genau richtig und macht auch Spass
Gerd
PS: kommt da auch ein MB rein??!!!??
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32 Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
Herzlichen zu deinem "Familienzuwachs"
Mit dem MB bin ich auch noch ein wenig am kämpfen, bis alle Einstellungen passen.
Btw.: Wie Grottenschlecht ist eigentlich die Haube vom 500'er? Beide Löcher zwecks der anderen Halterungen größer gebohrt und wo ich ein Kreppband geklebt habe, damit das Loch und die Farbe nicht an der Stelle ausreißen, ist gleich der Klarlack mit dem Krepp von der Haube
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Den Phoenix ICE120 HV brauchts übrigens nicht für das 8S Setup,
der ICE100LV reicht völlig.
Und 2x Turnigy 3600 4S 40C passen nebeneinandergeschrumpft perfekt unter die Haube,
sind auch nicht teuer.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Fusuno: ist klar .... nur für meine Heli's ist die Haube zu schwer : die erden dann immer gleich
Noch geht es ja, aber geärgert hat es mich mit der orig. Haube schon. HK hat günstige Canopies. Da ist es dann egal, ob die kleine Risse haben oder nicht... z.B. die hier http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=14436
Frage: In welcher Halle kann man denn mal einen 500'er sauber einstellen? Wann und wo? 5€ ist bekannt, nur die Zeit und Örtlichkeit nicht.
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
...Muss mich erst an die Kopfdämpfung vom 600'er setzen ( mal wieder ) und der 500'er ist noch nicht fertig (warte noch auf die Stecker für den Regler und Ladekabel zum anlöten und die XH Verlängerung ... )