Oder bedarf es besonderer Programmierung oder sonstiges?
Einfach auszuprobieren, traue ich mich nicht.
Ööööhm, bei mir sind alle Parametersätze inzwischen gleich mit den Normalflugwerten.echo.zulu hat geschrieben:Dafür gibt es doch den Parametersatz 3
Looping-Automatik? Neeee, ich will doch selber fliegen!!echo.zulu hat geschrieben:da ist sogar extra die Looping-Automatik drin
dafür gibt es aber eine extra, versteckte, seite im MK-Tool!echo.zulu hat geschrieben:Schau Dir einfach mal die verschiedenen Einstellungen im MK-Tool an.
Dafür gibt es ja die neue Firmware mit der neuen Funktion "Motor Safety Switch"! KLICK >>> http://gallery.mikrokopter.de/main.php? ... alNumber=1Basti 205 hat geschrieben:Bis ich gemerkt habe das ich auf dem Kopf gier automatisch steuere ist er mir auf dem Kopf zwei mal ausgegangen![]()
"Das Ein/Ausschalten ist dann verriegelt, wenn der Wert des Kanals <35 ist (also z.B. ein Schalter eingeschaltet ist)
{i} Tipp: man kann diese Funktion mit dem Kanal des Höhenreglers zusammenlegen - dann kann man mit einegeschaltetem Höhenregler den MK nicht versehentlich abschalten
Ups, ich glaube, ich weiß jetzt warum ich mit dem MK nicht zurecht komme (obwohl ich einerigermassen sicher meine Helis bewegen kann)Basti 205 hat geschrieben:Ich fliege Kunstflug mit dem MK nur im HH Mode (nicht Rückstellmode, Helimode)

Was es alles gibt, coole Sacheecho.zulu hat geschrieben:Looping-Automatik