Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
#31 Re: Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
2 päckchen von ende nov und anfang dez aus HK sind heute angekommen. war international registered shipping
zum glück hab ich aufm zollamt gefragt, ob die zufällig noch was für mich im regal haben...
als ich zuhause ankam, lag die benachrichtgiung von dm 2. päckchen im briefkasten!
zum glück hab ich aufm zollamt gefragt, ob die zufällig noch was für mich im regal haben...
als ich zuhause ankam, lag die benachrichtgiung von dm 2. päckchen im briefkasten!
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#32 Re: Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
oh heute kamen wieder drei an, na dann fehlen nur noch sieben oder so 

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

- PeterLustich
#33 Re: Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
Dann kannst du ja sogar sagen das dein Paket von 2010 bis 2011 unterwegs war.NOL3M hat geschrieben:Dauert jedenfalls länger als sonst, war aber auch Neujahr dazwischen.

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

#35 Re: Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
meins ist auch seit Freitag daNOL3M hat geschrieben:Ist übrigens seit Freitag d
(Bestellt bei HobbyKinng am 2.12.2010 mit Air Parcel (GERMANY))
- el-dentiste
#36 Re: Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
Oh Mann zwei Monate........frankyfly hat geschrieben: (Bestellt bei HobbyKinng am 2.12.2010 mit Air Parcel (GERMANY))
Meine gingen 6.1 und 8.1 aus HK raus. Bin mal gespannt. Hoffe ja das es schneller geht jetzt nach weihnachten!!!
Gehen die eigentlich immer noch über die Schweiz? War registred Air Mail.
Ups Express hatte ich auch mal gemacht. Zwar teuer, aber war innerhalb einer Woche da.
...Zahnfee....
#37 Re: Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
eher einer und ein bisschen (5 Wochen wenn ich richtig gezählt habe) aber auch einiges zusammen gekommen (Paketmenge wegen Weihnachten, Feiertage, Wetter) finde ich unter den Umständen gar nicht So schlecht.el-dentiste hat geschrieben: Oh Mann zwei Monate........
- el-dentiste
#38 Re: Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
frankyfly hat geschrieben:eher eineinhalb (5 Wochen wenn ich richtig gezählt habe) aber hat sich trotzdem ziemlich gezogen, ist ja auch einiges zusammen gekommen (Paketmenge wegen Weihnachten, Feiertage, Wetter)el-dentiste hat geschrieben: Oh Mann zwei Monate........

Hast recht ist trotzdem lang
...Zahnfee....
#39 Re: Info zu Paketlaufzeiten aus dem Ausland
bei mir fehlen nur noch 6 Pakete
Und das bei Express und nun schon seit fast einen Monat unterwegs

Und das bei Express und nun schon seit fast einen Monat unterwegs
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten