http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1532wt_922
Naja egal
Das ist ein Argument!!el-dentiste hat geschrieben:2m bei Hornbach 4,50€
-Didi- hat geschrieben:Danke! Schon meins!Crizz hat geschrieben:@Didi : dieser WMP funzt auf jeden Fall, werkelt in meinem Tri-Copter :
Der hat ja mehr davon!Agrumi hat geschrieben:nö, meins.![]()
keine ahnung, erst mal nen Tri mit HK401B gyros in gaaanz einfach und dann sehe ich weiter was ich mit dem Wii geraffel anfange.-Didi- hat geschrieben:Was baust Du Agrumi?
Das sicherste ist immer noch ein Original Nintendo WMP.-Didi- hat geschrieben:die richtige und funktionierende Variante der WMP liefert?
Die Erfahrung werde ich jetzt selber sammeln müssen, weil ich inzwischen einen Clone bestellt habe.calli hat geschrieben:Das sicherste ist immer noch ein Original Nintendo WMP.
moin,trailblazer hat geschrieben:Ein Tri mit HK Gyros ist doch auch nicht einfacher aufzubauen als ein Arduino und WMP+ mit 4 Kabel zu verlöten?
ich auch, und deswegen will ich mich mal mit 4 gyros versuchen, einfach nur so, aus spass an der freude wenn es funktioniert.kay23 hat geschrieben:Also einfacher finde ich die WII Version!
Kann man die "zusätzlichen" Motoren als Redunanz ansehen?-Didi- hat geschrieben:Warum sind bei diesen Y6 eigentlich 6 Motoren verbaut? Sollte sowas nicht auch mit drei funktionieren?
Weil er Y_6_ heisst und nicht Y_3_-Didi- hat geschrieben:Warum sind bei diesen Y6 eigentlich 6 Motoren verbaut? Sollte sowas nicht auch mit drei funktionieren?