möchte hier kurz zeigen, dass auch ein Reflex 5.03.0 unter Windows 7 64 Bit läuft.
Er tut es mit der XP Version nicht mehr.
Hier nun ein paar Schritte wie ich es an meinem PC gemacht habe, dass der Reflex weiter zu gebrauchen ist.
Als erstes ladet man sich hier die Reflex XTR 5.03 für Windows® Vista® (Deutsch) Version runter und installiert diese dann ganz normal.
Wenn das gemacht wurde, kopiert man sich aus der alten installierten Version (Windows XP) aus dem Installationsverzeichnins folgende Dateien (gelb markiert / dass von mir gezeigte Beispiel ist schon von dem Windows 64 Bit - nicht täuschen lassen.):

Diese alten .exe Dateien (vom Windows XP), werden dann einfach gegen die im neuem Windows 7 64 Bit getauscht (die von Windows 7 64 Bit werden gelöscht) und es läuft dann alles wie gewohnt.
Es kann vielleicht vorkommen, dass die Kalibrierung von der Fernsteuerung nicht gleich geht.
Hier einfach das Programm nochmal Neu starten und nochmal die Kalibrierung durchführen (von der Fernsteuerung).
Wünsche allen viel Erfolg und man muss sich nicht gleich einen neuen Simulator kaufen, wenn man auf Windows 7 64 Bit wechselt.
LG,
Gottfried