Kennt das wer?
Edit: Mit der DX6i funktioniert die oben beschriebene Prozedur ohne weiteres. Besonderheit der DX8?
War ein wenig missverständlich ausgedrückt, wenns funktioniert, funktionierts. Nur beim nächsten mal akkutauschen kanns sein das er das "binding" verliert. Bin aber schon X Akkus mit dem 6k Parkflyer- Empfänger geflogen, völlig problemlos.ReinerFuchs hat geschrieben:schick den Sender ein das ist nicht normal das er ein gebundenen Empfänger verliert.
Und genau deshalb würde ich dem Sender nicht so weit trauen wie ich ihn werfen kann (ich bin kein guter Werfer). Das ist kein normales Verhalten und auch wenn das nur gelegentlich passieren sollte, so ist es ein Mangel, der abgestellt gehört.enolen hat geschrieben:War ein wenig missverständlich ausgedrückt, wenns funktioniert, funktionierts. Nur beim nächsten mal akkutauschen kanns sein das er das "binding" verliert. Bin aber schon X Akkus mit dem 6k Parkflyer- Empfänger geflogen, völlig problemlos.ReinerFuchs hat geschrieben:schick den Sender ein das ist nicht normal das er ein gebundenen Empfänger verliert.
Schau dir die T8 an da kommt bald ein Update das auf 12+(2 Schaltkanäle) die Anlage auf bohrt..satsepp hat geschrieben:Ich wollte ja die 10T haben.... werde mir das wohl überlegen müssen. leider habe ich viel zu viele Empfänger und Satelliten von denen... wie ist das mit den JR Sendern?
mir sind 7 Kanäle zu wenig,
man sollte auch die Sicherheit von Personen nicht außer Acht lassen auch wenn es nur kleine, leichte Shokys oder 450er sind. Darum einschicken und klären lassen!!!echo.zulu hat geschrieben:Das ist kein normales Verhalten und auch wenn das nur gelegentlich passieren sollte, so ist es ein Mangel, der abgestellt gehört.
Er hat doch geschrieben, dass er bei Spektrum bleiben will, weil er schon so viel Hardware davon hat.TREX65 hat geschrieben:Schau dir die T8 an da kommt bald ein Update das auf 12+(2 Schaltkanäle) die Anlage auf bohrt..
ja und, die kann auch verkauft werden. Ich hätte da echt kein Vertrauen mehr.... Geld tut weh aber die Sicherheit geht über alles! Sorry für OT, bin jetzt still!!tracer hat geschrieben:Er hat doch geschrieben, dass er bei Spektrum bleiben will, weil er schon so viel Hardware davon hat.