welche Reihenfolge??

Antworten
Aeroworker

#1 welche Reihenfolge??

Beitrag von Aeroworker »

Moin..... Bin wieder mal zuhause und habe bis 7.1.06 Uuuurlaub!! *jubel*.

Frage: wenn zum Kaufen ansteht: "Bausatz T-Rex", "Motor und Regler", "Empfänger, (passend zur FX 18 )", "Gy 401", und Restelektronik, sprich:"4 Servos, und mind. 1 Akku".

welche Reihenfolge empfiehlt sich um beim zusammenbau nicht unbedingt drei oder vier Baugruppen lange rumliegen zu haben?

Gruß,

Holger
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Ich hab für meinen ersten Rex 4 Stunden Bauzeit für die Mechanik gebraucht... Also alles auf einmal ;)
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

hmmpffff..... Ich kann nicht alles auf einmal!
crash

Beitrag von crash »

Hi !! MUß ...du kannst einfach nicht aufhören ,ich habs gerade am eigenen leib wieder erfahren ca 8 std für,s grobe,denn REST NÄCHTES JAHR lol SIEHE GALERIE !
Juten Rutsch .......Walter
Crazy Pilot

Beitrag von Crazy Pilot »

crashbechti hat geschrieben:...du kannst einfach nicht aufhören
Riiiiichtich!!! Nur, wenn beim ersten Lauf ein Kugellager den Geist aufgibt, dann lernst du, was Geduld eigentlich bedeutet. :shock: :wink: :D Die Post hat mal wieder über 48h für meine neuen Lager gebraucht. :evil:
Gruß,
Yannik :)

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz! :D
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Ihr seid ja sooo lieb zu mir 8) . Ich kauf also irgendwas von dem was ich kann und stell es mir verpackt in den Schrank....... hol es drei mal am Tag raus... guck es an...... packe es vielleicht irgendwann aus...... pack es wieder ein... und leg es wieder in den Schrank....... bis ich ALLES hier habe. Und dann kann ich erst anfangen zu bauen?

Gruß,

Holger.
Zengi

Beitrag von Zengi »

@ Aeroworker:
Ich verstehe dich so, dass du nicht einfach alle Komponenten auf's Mal kaufen willst/kannst...

Dann würde ich folgende Reihenfolge empfehlen:

Bausatz - Motor+Regler - Servos+Empfänger - Akku - Gyro

Damit folgst du dem Aufbauschema und es liegt dann nie mehr als eine Baugruppe rum...
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Na das hat ja diesmal ganz schön gedauert bis jemand verstanden hat das ich nicht alles auf einmal kaufen KANN. Danke @Zengi. Diese Antwort wollt ich haben.....

Gruß,

Holger
Zengi

Beitrag von Zengi »

Ach ja, den Regler könntest du auch zu einem späteren Zeitpunkt kaufen... z.B. nach dem Empfänger... ausser du möchtest schon vorher den Rotor als Ventilator benutzen! :shock:
Aerohawk mit CDR-Motor immer noch flugtauglich!
T-Rex XL ... airborne
xxxheli

Beitrag von xxxheli »

Ja
Rex mit Servos - Empfänger - Akku zum einstellen vielleicht noch den Gyro.
Motor und Regler später
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“