wenn Du die Bilder weiter oben Deinem Chef gezeigt hättest, hätte der Dich rausgeschmissen und alle Ausbildungsbetriebe in D gewarnt.

Kannst Du was zu meinem C10 Problem sagen, die GUI sieht aber gut aus, das M+ liefert alle drei Werte.
Gruß
Marco
Ich hab mich mit der Elektronik noch nicht weiter beschäftigt, ob man den brauch oder nicht. Ich häts sicherlich auch mit nem Lötkolben hinbekommen den wieder anzulöten. Zur Not anstatt der richtigen Spitze (falls das ein "normaler" ist) nen dünneren Kupferdraht nehmen. Nen Bekannter hat so SMD IC Chips aber auch schon in der Art aufgelötet, daß er mit nem Heißluftfön das Lötzinn erwärmt hat und dann waren die halt nach dem Abkühlen fest - aber um das zu machen brauch man nen bißchen Übung.marix hat geschrieben:Kannst Du was zu meinem C10 Problem sagen
ja hab ich gesehen .... aber kommen die wirklich aus DE? .... wirklich warten will ich nicht ...el-dentiste hat geschrieben:@Jonas
Motoren von crizz ersten Beitrag sind günstig und gut, aber leider gibt sie nicht mehrlaut Verkäufer.
Er hat aber angeblich ähnlichen, leider teurer dafür mit Spinner.
Die 2822 sollen auch gut sein, und da hast ja schon einen von. Oder aber die von mataschkes Lieblings shopdie mit 950 KV extra für quadros. Habe die nicht, finde sie aber interessant.
Nö, ich habe doch nur 6 gekauft! Sorry!el-dentiste hat geschrieben:Evtl hat didi ja noch zwei 2822er hat uns ja alles weggekauft