Hab mich wieder für einen Neuen Heli entschieden es wier ein 90er Heli mit E Motor
Kauf mier einen REVOLUTION E-CF
- Yes Yes Zani
- Beiträge: 1245
- Registriert: 01.01.2005 18:39:36
- Wohnort: Obersteiermark
#1 Kauf mier einen REVOLUTION E-CF
Hallo
Hab mich wieder für einen Neuen Heli entschieden es wier ein 90er Heli mit E Motor
Hab mich wieder für einen Neuen Heli entschieden es wier ein 90er Heli mit E Motor
- Dateianhänge
-
- 1134918872-568.jpg (38.07 KiB) 1370 mal betrachtet
-
- b0.jpg (41.47 KiB) 1404 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Yes Yes Zani am 01.01.2006 16:07:23, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
- Piccolo13409
- Beiträge: 2073
- Registriert: 16.10.2004 20:43:12
- Wohnort: 13409 Berlin
- Kontaktdaten:
- Yes Yes Zani
- Beiträge: 1245
- Registriert: 01.01.2005 18:39:36
- Wohnort: Obersteiermark
#6
Technische Daten:
Höhe: ca. 410 mm
Länge: ca. 1360 mm
Rotordurchmesser: bis max 1586 mm
Hauptrotorblätter: bis max. 710 mm
Gewicht: ab 4,7 kg inkl. Hauptrotorblätter und RC-Komponenten
Motor: Brushless-Motor (Aussenläufer) mit 32-36 Zellen oder 10-12s Lipoly-Akku
Übersetzung: 8,33:1:5
Technical Design: Daniele Obino
Abbildungen zeigen das Modell mit optionalem Zubehör.
Hauptmerkmale im Überblick:
UVP EU-Staaten: 1039,00 EUR, Vertrieb innerhalb der EU und Schweiz über den Fachhandel.
Made in Germany.
Abfluggewicht ab 4,7 kg inkl. Antriebsakku und Rotorblätter.
Inklusive Kohlefaser-Landegestell
Inklusive Kohlefaser-Vorbau
Alle wichtigen Bauteile am Chasis, Rotorkopf, Getriebe sowie Heckrotor sind voll kugelgelagert und aus hochwertigem, eloxiertem Aluminium.
Das Modell ist aufgrund des flexibel konfigurierbaren Rotorkopfes vielseitig einsetzbar und bietet Setups für den Einsteiger als auch für den 3D-Experten oder FAI-Piloten.
120º- und 140º-CCPM-Mischung mit TriLink, Push-Pull-Anlenkung.
Einfacher Umbau auf den optionalen, mechanischen Mischer.
Einteilig aus "dem Vollen" gefräster Alu-Getriebekasten, welcher in Festigkeit Carbon übertrifft.
Neues Getriebe mit Direktantrieb und kurzem Kurbelwellenaufbau (vibrationsfrei durch 100% Rundlauf).
Heckantrieb per Zahnriemen direkt von der Hauptrotorwelle aus (in der Autorotation mitdrehender Heckrotor).
Heckantrieb mit einem Gummi-Kevlar-Riemen ohne statische Aufladungen.
Heckrotor wird über unsere bewährte Drehstabsteuerung spielfrei und direkt angelenkt.
Neuartiger Chasisaufbau mit wenig Bauteilen.
Sehr wartungsfreundliches System durch wenig Bauteile, Baugruppen können mit wenigen Handgriffen entfernt und zerlegt werden.
Höhe: ca. 410 mm
Länge: ca. 1360 mm
Rotordurchmesser: bis max 1586 mm
Hauptrotorblätter: bis max. 710 mm
Gewicht: ab 4,7 kg inkl. Hauptrotorblätter und RC-Komponenten
Motor: Brushless-Motor (Aussenläufer) mit 32-36 Zellen oder 10-12s Lipoly-Akku
Übersetzung: 8,33:1:5
Technical Design: Daniele Obino
Abbildungen zeigen das Modell mit optionalem Zubehör.
Hauptmerkmale im Überblick:
UVP EU-Staaten: 1039,00 EUR, Vertrieb innerhalb der EU und Schweiz über den Fachhandel.
Made in Germany.
Abfluggewicht ab 4,7 kg inkl. Antriebsakku und Rotorblätter.
Inklusive Kohlefaser-Landegestell
Inklusive Kohlefaser-Vorbau
Alle wichtigen Bauteile am Chasis, Rotorkopf, Getriebe sowie Heckrotor sind voll kugelgelagert und aus hochwertigem, eloxiertem Aluminium.
Das Modell ist aufgrund des flexibel konfigurierbaren Rotorkopfes vielseitig einsetzbar und bietet Setups für den Einsteiger als auch für den 3D-Experten oder FAI-Piloten.
120º- und 140º-CCPM-Mischung mit TriLink, Push-Pull-Anlenkung.
Einfacher Umbau auf den optionalen, mechanischen Mischer.
Einteilig aus "dem Vollen" gefräster Alu-Getriebekasten, welcher in Festigkeit Carbon übertrifft.
Neues Getriebe mit Direktantrieb und kurzem Kurbelwellenaufbau (vibrationsfrei durch 100% Rundlauf).
Heckantrieb per Zahnriemen direkt von der Hauptrotorwelle aus (in der Autorotation mitdrehender Heckrotor).
Heckantrieb mit einem Gummi-Kevlar-Riemen ohne statische Aufladungen.
Heckrotor wird über unsere bewährte Drehstabsteuerung spielfrei und direkt angelenkt.
Neuartiger Chasisaufbau mit wenig Bauteilen.
Sehr wartungsfreundliches System durch wenig Bauteile, Baugruppen können mit wenigen Handgriffen entfernt und zerlegt werden.
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
-
yogi149
#7
Hi
ein gutes neues Jahr noch an alle.
Aber ich hab da mal ne Frage:
Wieso hat ein Heli-Hersteller, eines mit Sicherheit guten Helis, es nötig Apfel und Birnen Vergleiche anzustellen?
Die ganze Beschreibung klingt nach Werbeversprechen, die doch gar nicht nötig sind,
ein gutes neues Jahr noch an alle.
Aber ich hab da mal ne Frage:
Wieso hat ein Heli-Hersteller, eines mit Sicherheit guten Helis, es nötig Apfel und Birnen Vergleiche anzustellen?
Wenn ich das Material Carbon richtig verwende ist es mit Sicherheit fester als jedes Alu was ich kenne. Sonst würden alle Formel-1 Auto mit Alu-Monokoques rumfahren.Einteilig aus "dem Vollen" gefräster Alu-Getriebekasten, welcher in Festigkeit Carbon übertrifft.
Die ganze Beschreibung klingt nach Werbeversprechen, die doch gar nicht nötig sind,
- Heli_Freak
- Beiträge: 1760
- Registriert: 28.03.2005 16:17:21
#8
Sicher schönes Teil, aber 12 Wochen Lieferzeit und pro Lipo ca. 500€ machen (momentan) noch wenig Sinn ausser man hat ne' Gelddruckerei. 
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
#10
Lasst ihn doch. Ist schon ein netter Heli und Geld ist ja bekanntlich nicht sein Problem. Also why not 
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- Yes Yes Zani
- Beiträge: 1245
- Registriert: 01.01.2005 18:39:36
- Wohnort: Obersteiermark
#11
Danke wenichstens einer der das verstetChris_D hat geschrieben:Lasst ihn doch. Ist schon ein netter Heli und Geld ist ja bekanntlich nicht sein Problem. Also why not
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
#12
bin ja (fast) gar net neidisch !Logo 10 Carbon 3D hat geschrieben:Danke wenichstens einer der das verstetChris_D hat geschrieben:Lasst ihn doch. Ist schon ein netter Heli und Geld ist ja bekanntlich nicht sein Problem. Also why not
Gruß Dieter
- Michael Hoch
- Beiträge: 322
- Registriert: 31.01.2005 13:59:34
- Wohnort: Triberg im Schwarzwald
#13
Hi,
toller Heli, aber halt auch sche** teuer! Hast du eigentlich einen Goldesel zu Hause im Stall stehen?
Gruß,
Michael
toller Heli, aber halt auch sche** teuer! Hast du eigentlich einen Goldesel zu Hause im Stall stehen?
Gruß,
Michael
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200