Manchmal ist man nicht mehr ganz allein

Lieber willie,willie hat geschrieben:Jetzt erklaere mir mal bitte warum...
Weltweit wann immer gefeiert worden ist haben tausende Leute gearbeitet wärend du dir die birne weich gesoffen hastDavid hat geschrieben:Moin WillieFROHES NEUES!!
Schlimmer ist doch ... das die gar nicht gefeiert haben.
Und vorm PC gesessen haben.
Hi Gerry,Gerry1973 hat geschrieben:Lieber willie,willie hat geschrieben:Jetzt erklaere mir mal bitte warum...
wäre jetzt natürlich konsequent, dein Zitat auch wieder rauszunehmen und das ganze zu vergessen.
Manchmal kapiere ich nicht, wieso du immer alle Dinge so verallgemeinerst.willie hat geschrieben: Fuer mich ist das Thema erledigt, hoffe Du kopierst heute nicht wieder rueberSonst koennten wir Tracer mal fragen ob er nicht ein Script schreibt was unsere PN's und Chats automisch in ein RHF Big brother Thread reinkopiert
![]()
Gruesse
Hi DOME,Dome hat geschrieben: Manchmal kapiere ich nicht, wieso du immer alle Dinge so verallgemeinerst.
Was haben nun PNs mit dem Chat zu tun?
Es geht nicht um das loggen einer IRC Session, und auch nicht um den geausserten Inhalt, es geht vielmehr darum eine Kommunikation die unter angemeldeten Usern in einem Chatraum ausgetauscht wurde nicht Dritten zugaenglich zu machen.Dome hat geschrieben: Der Chat ist für jeden zugänglich, es kann sich jeder dort einloggen, jeder kann dort auch den Chat loggen (kann fast jedes IRC Programm)
Verstehe auch nicht, was an den Textstellen so schlimm war, denn da gings doch nur darum, dass sich Leute "Frohes Neues" gewünscht haben, oder etwa nicht?
Das man sich für andre Leute im IRC ausgeben kann is ja nix neues.
Kann man jetzt direkt auch nix machen