ohne Worte...

Antworten
Gerry_

#1 ohne Worte...

Beitrag von Gerry_ »

edit: gelöscht :shock:

Manchmal ist man nicht mehr ganz allein :oops:
Zuletzt geändert von Gerry_ am 01.01.2006 11:39:29, insgesamt 1-mal geändert.
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Richard

Beitrag von Richard »

Gerry, da hast aber etwas vergessen :

edit: gelöscht, durch Sonneneruptionen wurde mein Beitrag vernichtet :oops:

wenn schon denn schon ;) ...

Gruß
Richard
Zuletzt geändert von Richard am 01.01.2006 11:49:34, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
willie

Beitrag von willie »

Gerry1973 hat geschrieben: .
.
.
.
"Gerry copy and paste aus dem Forums Chat"

GERRY, Du schneidets Chats mit und veroeffentlichst DIE hier im Forum vor Anderen !
Zuletzt geändert von willie am 01.01.2006 15:50:53, insgesamt 1-mal geändert.
willie

Beitrag von willie »

So lieber Gerry,

Jetzt erklaere mir mal bitte warum Du hier nicht ganz private aber dennoch nicht fuer die ganze Oeffentlichkeit gedachte Unterhaltung im Forum gepostet hast. Vielleicht auch noch den Grund der Loeschung. Die Wortphrasen kappiere Ich nicht. Ich weiss schon warum Ich mittlerweile immer mehr full quotes verwende ;-)

Das Leute im Chat nicknames anderer annehmen ist nix Neues und der letzte Troll der mir unterkam benannte sich in Tracer und probierte einen Kick und Ban.

Auch wenn das von Dir Veroeffentlichte sicherlich keine Geheimnisse beeinhaltet hast Du aber mir Gegenueber einen Vetrauensverslust da Ich ein deratiges Verhalten als unterste Schublade betrachte.

Wenn Leute Forum Chats mitschneiden und sie dann noch veroeffentlichen wuerde Ich Die gerne nicht mehr im Forum Chat erlaubt sehen.
David

Beitrag von David »

Moin Willie :D FROHES NEUES!!

Schlimmer ist doch ... das die gar nicht gefeiert haben.
Und vorm PC gesessen haben.
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

willie hat geschrieben:Jetzt erklaere mir mal bitte warum...
Lieber willie,

ich war betrunken und wusste nicht mehr, was ich tue. Eine bessere Erklärung kann ich dir leider auch nicht geben. Ich habe meinen Beitrag bereits editiert und den Text gelöscht, wäre jetzt natürlich konsequent, dein Zitat auch wieder rauszunehmen und das ganze zu vergessen.

Frohes neues Jahr 8)

Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Richard

Beitrag von Richard »

David hat geschrieben:Moin Willie :D FROHES NEUES!!

Schlimmer ist doch ... das die gar nicht gefeiert haben.
Und vorm PC gesessen haben.
Weltweit wann immer gefeiert worden ist haben tausende Leute gearbeitet wärend du dir die birne weich gesoffen hast :D ;)...also warum nicht vorm pc sitzen und übers jahr rutschen und angestossen haben wir ja auch-....also doch ein wenig gefeiert-....

was ist schlimmer Arbeiten damit andere Strom etc etc. haben oder Birne weich saufen :D ?? ;)

Gruß
Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
David

Beitrag von David »

Na gut, wenn es arbeitsbedingt ist, ist es was anderes ;-)
Richard

Beitrag von Richard »

"Es war ja in gewisser weise Arbeitsbedingt :D,, die Beziehungen zu England und Österreich zu vertiefen bedarf grundlegender strukturierter aufbaumöglichkeiten in allen bereichen.

angefangen von 4% xDosen = l :D , über filme, privates, etc etc etc... sonst sitze ich vor der glotze und gucke fern..und warte das es 12 wird ..vorm pc kann ich wenigsten agieren ..anstatt nur doof zu gucken...",

und ich denke in der heutigen zeit und vielleicht auch irgendwann in zukunft wird das auch verstärkt sein das mehr leute "online" feiern als sich draussen den A*** abzufrieren..

Dafür gehe ich dieses Jahr ein wenig fort zu Silvester, zwar nicht über den jahreswechsel aber vorher ein wenig gucki lucki...was feines essen und vielleicht mal ein kleines bier oder sowas geniessen.. schaun ob ma das jahr bis zum ende erleben ist ja zukunft ;)...

Gruß
Richard

willie

Beitrag von willie »

Gerry1973 hat geschrieben:
willie hat geschrieben:Jetzt erklaere mir mal bitte warum...
Lieber willie,

wäre jetzt natürlich konsequent, dein Zitat auch wieder rauszunehmen und das ganze zu vergessen.
Hi Gerry,

Ich habe das Zitat des Zitates entfernt um die Rechte der anderen Beteiligten zu wahren. Ob man das einfach vergessen kann steht auf nem anderen Blatt Papier, schliesslich bist Du keine 15 mehr.

Fuer mich ist das Thema erledigt, hoffe Du kopierst heute nicht wieder rueber ;-) Sonst koennten wir Tracer mal fragen ob er nicht ein Script schreibt was unsere PN's und Chats automisch in ein RHF Big brother Thread reinkopiert :)

Gruesse
Dome

Beitrag von Dome »

willie hat geschrieben: Fuer mich ist das Thema erledigt, hoffe Du kopierst heute nicht wieder rueber ;-) Sonst koennten wir Tracer mal fragen ob er nicht ein Script schreibt was unsere PN's und Chats automisch in ein RHF Big brother Thread reinkopiert :)

Gruesse
Manchmal kapiere ich nicht, wieso du immer alle Dinge so verallgemeinerst.
Was haben nun PNs mit dem Chat zu tun?
PNs können nur vom Sender und vom Empfänger gelesen werden und von dem jenigen der Zugriff auf die Datenbank hat.
Der Chat ist für jeden zugänglich, es kann sich jeder dort einloggen, jeder kann dort auch den Chat loggen (kann fast jedes IRC Programm)
Verstehe auch nicht, was an den Textstellen so schlimm war, denn da gings doch nur darum, dass sich Leute "Frohes Neues" gewünscht haben, oder etwa nicht?
Das man sich für andre Leute im IRC ausgeben kann is ja nix neues.
Kann man jetzt direkt auch nix machen
MfG Dominik
willie

Beitrag von willie »

Dome hat geschrieben: Manchmal kapiere ich nicht, wieso du immer alle Dinge so verallgemeinerst.
Was haben nun PNs mit dem Chat zu tun?
Hi DOME,

Das war eine ironische Weiterfuehung von dessen was noch kommen koennte (Smileys lesen).

Gemeinsam haben beide, das es Informationen sind die durch ein Kontrollsystem von vorne herein erstmal eine gewisse Restriktion erfahren, auch wenn es bei der PN, dann voellig privat endet.
Dome hat geschrieben: Der Chat ist für jeden zugänglich, es kann sich jeder dort einloggen, jeder kann dort auch den Chat loggen (kann fast jedes IRC Programm)
Verstehe auch nicht, was an den Textstellen so schlimm war, denn da gings doch nur darum, dass sich Leute "Frohes Neues" gewünscht haben, oder etwa nicht?
Das man sich für andre Leute im IRC ausgeben kann is ja nix neues.
Kann man jetzt direkt auch nix machen
Es geht nicht um das loggen einer IRC Session, und auch nicht um den geausserten Inhalt, es geht vielmehr darum eine Kommunikation die unter angemeldeten Usern in einem Chatraum ausgetauscht wurde nicht Dritten zugaenglich zu machen.

Das nennt mann auch Netiquette, ich nenne es auch Anstand.

Dass das im IRC fuer jemand anderes ausgeben nix neues ist habe Ich doch bereits zuvor eindeutig klargestellt.

Wenn Du noch die Gelegenheit hast konnekte mal zu irc.freenode.net und Du kannst feststellen, das dort bereits seit Jahren, genau wegen solcher Trollerrei Nicknames angmeldet werden koennen und somit keiner den Namen eines anderen einfach mal so benutzt :D

Gruss
Dome

Beitrag von Dome »

Hi,
das mit dem Nickname anmelden ist mir bekannt.
Is der Nickserv :)
Wäre eigentlich ne Idee, könnte tracer ja ma installieren.
Aber dann wären kombinationen wie zB Dome|afk trotzdem net geschützt :)
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“