Ich würde mich an deiner Stelle dran gewöhnen, das de Motorr aus geht wenn du zu Dir hin schaltest, denn kannst nicht so leicht "ausversehen" dran kommen und eine evtl nicht gewollte Auro einleiten.Heli-Ben84 hat geschrieben:hallo,
der autototationsschalter geht nicht umdrehen oder =(
momentan ist er auf motor aus wenn ich ihn zu mir hin schalte, andersherum waere schoener.
gruss
ben
Probleme mit FF7 - GV1/2 und Autorotationsschalter
#31 Re: Probleme mit FF7 - GV1/2 und Autorotationsschalter
#32 Re: Probleme mit FF7 - GV1/2 und Autorotationsschalter
Hi Ben.
Wenn Du die Schaltrichtung vom AVCS/NormalMode Switch ändern möchtest, dann pole einfach die Servolaufrichtung vom Empfindlichkeitskanal 5 um.
Der AR-Schalter lässt sich nicht umpolen. Nur wenn Du ihn mechanisch im Sender umdrehen würdest, funktionierts.
Wenn Du die Schaltrichtung vom AVCS/NormalMode Switch ändern möchtest, dann pole einfach die Servolaufrichtung vom Empfindlichkeitskanal 5 um.
Der AR-Schalter lässt sich nicht umpolen. Nur wenn Du ihn mechanisch im Sender umdrehen würdest, funktionierts.
-
#33 Re: Probleme mit FF7 - GV1/2 und Autorotationsschalter
Ohh man - kleiner Denkfehler - hatte es mit Kanal 4 probiertecho.zulu hat geschrieben:Wenn Du die Schaltrichtung vom AVCS/NormalMode Switch ändern möchtest, dann pole einfach die Servolaufrichtung vom Empfindlichkeitskanal 5 um.

DANKE
;üsste ich ja einfach nur umdrehen - richtig?! Quasi Gehäuse auf, Schalter einmal drehen und Gehäuse wieder zu.....wäre ja eigentlich ganz cool..echo.zulu hat geschrieben:Der AR-Schalter lässt sich nicht umpolen. Nur wenn Du ihn mechanisch im Sender umdrehen würdest, funktionierts.
Ich bin der Meinung das in einer Schrecksekunde eher ein Schalter nach unten gehauen wird als nach oben gezogen

Gruß
BEn
#34 Re: Probleme mit FF7 - GV1/2 und Autorotationsschalter
Der Schalter sitzt halt in einer kleinen Platine. Deshalb ist es mit dem einfach umdrehen doch nicht so einfach. Aber grundsätzlich mach bar ist das schon.
-
#35 Re: Probleme mit FF7 - GV1/2 und Autorotationsschalter
Na dann lassen wir es doch lieber so wie es ist - soll er (mein Bekannter) sich eben daran gewöhnen bei meiner FF10 ist das doch irgendwie etwas anders
kostet ja auch mehr...
Steuerung ist ja nagelneu und da bauen wir mal lieber nicht dran rum - wegen Garantie
DANKE
an alle für die Hilfestellungen

Steuerung ist ja nagelneu und da bauen wir mal lieber nicht dran rum - wegen Garantie

DANKE
an alle für die Hilfestellungen