ich habe hier schon viel gelesen, aber dennoch habe ich nun ein paar Fragen, die ich nicht lösen konnte.
Ich habe an meinem T-Rex 450 PRO das Microbeast V2 (wird mir auch beim Initialisieren gezeigt). Anleitung auch für V2.
Schalte ich es normal ein, funktioniert das Steuern aller Funktionen und auch das Ausgleichen des Hecks, wenn ich ihn drehe.
ABER
(hier habe ich mal gegliedert)
1) Die Taumelscheibenservos geben dauernd einen Ton von sich. Bewege ich an der Fernsteuerung ein wenig, ist auch mal Ruhe, je nach Lage? Könnte daher normal sein?!? (Ich habe auch niedrigere Frequenzen bis 50Hz probiert, ansonsten die aus der Tabelle dieser Seite)
2) Die Bewegungen am Heck sind nach 1/4 der vollen Knüppelbewegung schon am Anschlag. Die TS-Servos hingegen machen keine komplette Bewegung. Die können gar nicht mechanisch anstoßen, obwohl nie etwas begrenzt wurde. SIe haben immer noch "Luft"
3a) Bei A ist die Auswahl hingegen der Anleitung nicht mit dem Heckservo, sondern auf Rollen. Bei den anderen Funkionen ist die Auswahl mit Heck.
3e) Das Heckservo lässt sich hier nicht steuern, ich kann nur alle Farben oder LED aus durchschalten. Im normalen Modus, also nicht programmieren, funktioniert das Heck.
3f) Hier sollte ich rot oder blau wählen können. Wählen kann ich violett oder aus.
3g) Ab hier geht nichts mehr. Nach F ist Schluss. Ich komme nicht in G oder Höher, das Menü wird beendet.
Kennt jemand eines der Probleme? Oder gar mehrere? Oder sogar alle?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Im Beastx-Forum wollte ich auch schon fragen, warte aber auf Freischaltung durch den Admin. Ihr kennt das sicher. Alles fertig aufgebaut, Akkus endlich da und es scheitert an den Einstellungen...

Dabei habe ich morgen frei und würde es gerne fertig stellen
Hier mal meine Komponenten:
T-Rex 450 Pro
An TS: Hitec HS-5065MG
Am Heck: Futaba S9257
Regler: YGE 40 V4
Microbeast V2
RJX FBL
Futaba T8FG
Futaba R6108SB (auf digital gestellt, SBUS nicht genutzt)
MB -> Empfänger
AUX|Pit|Rud -> Orange Ch 4, Braun Ch 5, Rot Ch 6
ELE/DI1 -> Ch 2
AIL/CH5 -> 1
Servos: (Nach MB Anleitung)
TS-Nick: CH1
TS links: CH2
TS rechts: CH3
Heck: CH4
YGE ist im Empfänger CH3
Wäre echt super, wenn jemand nen TIpp hat.
Gruß
Nils