http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... duct=16606
Wenn das nur halb so gut geht, wie diese hier im Video, bin ich zufrieden:
Das kommt bei der nächsten Bestellung garantiert in den Korb

Lg. Jürgen
Wäre auch eine Möglichkeit, habe sogar noch zwei große PC Lüfter, aber die haben nicht gerade viel Leistung und so schön wird das Teil auch nicht, wenntelicopter hat geschrieben:Lol!![]()
Viele machen sich so ein Teil aus ner Platrte Depron, einem PC Lüfter und nem Schockyantrieb selbst und jagen damit im Winter durch die Halle!![]()
Ich würde mal sagen, man sollte sich schon eher einen eben Untergrund suchen, aber eine schöne eben Straße sollte problemlos funktionieren.Gerry_ hat geschrieben:Wenn das Teil aus Schaumstoff/Styropor oder was auch immer besteht, dann ist es auf normaler Strasse doch recht schnell tiefergelegt, oder?
Ich glaube nicht daß der viel höher schwebt, irgendwo pendelt sich das sicher ein, abhängig von Druck/Gewicht und wie gut der Luftstrom durchkommt.Kupfer hat geschrieben: und auf der Straße Vollgas, so dass es höher schwebt..
Ja, wahrscheinlich hast du Recht, denn wenn der mal mehr als 2-3mm oder so schwebt, geht so viel Überdruck verloren,chris.jan hat geschrieben:Ich glaube nicht daß der viel höher schwebt, irgendwo pendelt sich das sicher ein..Kupfer hat geschrieben: und auf der Straße Vollgas, so dass es höher schwebt..
Note: The HobbyKing EDF Hoverjet is designed for sealed surfaces and is not suitable for water.Sniping-Jack hat geschrieben:Das Problem: Das Teil ist so ausgelegt, dass es _geradenochso_ auf _ebenem_ Untergrund geht.
Mehr kannst du von einem 55er Dukt nicht erwarten. Die Bodenfreiheit ist sogar so gering,
dass eine Note existiert: NUR für feste Untergründe geeignet! Schätze nicht, dass du damit
Spielraum hast.
Das soll nicht das Problem sein, bei einem Kollegen kann ich in einer 3000qm Halle fahrenSniping-Jack hat geschrieben:Ausserdem braucht der 55er Antrieb (nicht der für's Kissen) deutlich mehr Anlauf für Maxspeed.
Denke, in der Halle wird man den gar nicht voll erleben, weil die Wand schon da ist, ehe man
Fullspeed hat.
Passt, schon. Stimmt ja, was du geschrieben hastSniping-Jack hat geschrieben:Sry, wollte nix schlechtreden, nur ein bisschen die Fakten zurechtrücken. Wer sowas ohne überzogene
Erwartungen kauft, hat sicher seinen Spaß dran.