Der "Käuferschutz" hat aber gegriffen, relativ rasch Geld zurück und keine Gebühr.
MfG
Reinhard
Hmmm - dann sind die bei Wikipedia wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand, was die Gebühren angeht.Batman hat geschrieben: relativ rasch Geld zurück und keine Gebühr.

fireball hat geschrieben:Das "de" bei "de.wikipedia.org" steht eh für "deprecated". Im Gegensatz zur englischen Version ("en.wikipedia.org")... "enhanced"...
Interessant, also scheint das mit dem Käuferschutz doch wider Erwarten recht gut zu klappen. Auch das mit den Rückgebühren scheint so nicht zu stimmen. Bei Letzterem also mal ein dicker Minuspunkt für Wikipedia.Crizz hat geschrieben:Was Paypal angeht : ich hab den Käuferschutz in den ganzen Jahren die ich PP nutze 2x in Anspruch nehmen müssen, in beiden Fällen war innerhalb einer Woche mein Geld wieder da, ohne Zusatzgebühren. Ging in beiden Fällen um Beträge um ca. 100.- Euro.
in 99,9% der bezahlungen klappt das wunderbar, warum hast du so angst davor?Rundflieger hat geschrieben:Also ich möchte PayPal weiterhin lieber nicht nutzen.
Für's Bezahlen mag das ja gelten, hier habe ich auch noch die Wahl und kann es mir aussuchen, wie ich zahlen möchte.Agrumi hat geschrieben:... wenn du ohne PP bezahlst, hast du doch keine vorteile!!
hatte ich ja auch geschrieben.Rundflieger hat geschrieben: Für's Bezahlen mag das ja gelten,