TDR gestohlen

Antworten
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#91 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sky_ »

Mahlzeit,

das sind ja Kasperl da drüben.
Jetzt wurde dieser Thread schon zum zweitenmal gesperrt. :mrgreen:
Aber zuletzt wurde dann doch die Werbung zuviel für die Rotorzeitschrift. :blackeye: Solche Pharisäer.......

LG,
Gottfried
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#92 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

Sky_ hat geschrieben:Aber zuletzt wurde dann doch die Werbung zuviel für die Rotorzeitschrift. Solche Pharisäer.......
Ich würde das nicht so hart beurteilen.
RCH hat nun mal ganz deutlich andere Regeln als wir.
Klaus hat sich sehr geduldig gezeigt, finde ich.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht an den ROTOR Abos lag, sondern an der Grundstimmung im Thread.
Benutzeravatar
KDS 450_REX 600 ESP
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009 17:59:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#93 Schön, das es hier weitergeht

Beitrag von KDS 450_REX 600 ESP »

Schade, das es drüben im Paralleluniversum zu Ende ist, aber ich glaube der KlausMOD hat echt dicke Nerven bewiesen. Lasst es bitte hier nicht so weit kommen!

Würde mich sehr freuen, wenn Jan bald BINGO!! rufen könnte. Und dann sehmer uns alle in Dietzenbach und heulen ne Runde for Freude, woll?

MEINE PERSÖNLICHE
BITTE
AN ALLE MIESMUSCHELN: HALTET EURE KLAPPE.................iss für alle nervensparender, und es will Euch auch keiner hier hören/lesen. Geht lieber zur Psychotherapie, da wird Euch geholfen und Ihr bekommt dort auch die Euch fehlende Aufmerksamkeit.


Lieben Gruß
Wolfgang :twisted:
Benutzeravatar
Mike65
Beiträge: 273
Registriert: 25.06.2008 09:13:39
Wohnort: bei Bad Kreuznach

#94 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Mike65 »

Dem Mod Klaus Ortner würde ich auch nicht die Schuld dafür geben. Ich würde jetzt mal gerne bei denen im Internen schmökern. :)
Die ganzen Trolle hätten mal lieber eine Gegenspendeaktion (Brot für die Welt oder so) gestartet anstatt das Maul aufzureissen. Wahrscheinlich wäre das aber mangels Geldeingang ziemlich peinlich ausgegangen. Aber so war es schon immer, Zerstören ist einfacher als Aufbauen.
Vielleicht kann ja RCHF eine Plattform für die Aktion bieten, wenn der Markus Pillmann, nach dem Tritt in die Eier, noch motiviert ist sich weiterhin so kameradschaftlich zu engagieren.

LG Mike
Logo 600 3D, TDR, V-Stabi

Youtube Channel Modellflugvideos http://www.youtube.com/user/rallyman55
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#95 Re: TDR gestohlen

Beitrag von echo.zulu »

Hallo Wolfgang.
Ich kann Dich gut verstehen, aber auch Dein Posting heizt nur an. Am liebsten wäre mir, wenn gar nicht gepostet und nur gehandelt würde.
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#96 Re: Schön, das es hier weitergeht

Beitrag von FPK »

KDS 450_REX 600 ESP hat geschrieben:Geht lieber zur Psychotherapie, da wird Euch geholfen und Ihr bekommt dort auch die Euch fehlende Aufmerksamkeit.
So einen Ton kannst Du Dir sparen, danke.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#97 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

Mike65 hat geschrieben:Vielleicht kann ja RCHF eine Plattform für die Aktion bieten, wenn der Markus Pillmann, nach dem Tritt in die Eier, noch motiviert ist sich weiterhin so kameradschaftlich zu engagieren.
Ich habe da überhaupt kein Problem mit. Das Treffen wurde bei uns auch beworben: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=18&t=79545

Es hätte also genau so gut auch jeden von uns treffen können. Und ich kenne keinen, der mit einem Panzer auf ein Treffen fährt, die Modelle sind immer in den Autos.
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 1491
Registriert: 22.06.2007 21:07:45
Wohnort: Rock City

#98 Re: Schön, das es hier weitergeht

Beitrag von Tommes »

KDS 450_REX 600 ESP hat geschrieben:Lasst es bitte hier nicht so weit kommen!
...HALTET EURE KLAPPE.....es will Euch auch keiner hier hören/lesen. Geht lieber zur Psychotherapie, da wird Euch geholfen und Ihr bekommt dort auch die Euch fehlende Aufmerksamkeit.
Super Ansatz in Deinem fünften Posting hier im Forum - schön, dass Du hier bist! :|
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40


Bild
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#99 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sky_ »

Hallo Tommes,

dass habe ich mir auch gedacht.

LG,
Gottfried
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#100 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

Holla,

mein Beitrag dazu findet sich bei uns im Offtopic und da steht:

Code: Alles auswählen

Holla,

nachdem wir es gemeinsam geschafft haben, den urspruenglichen TDR Spendenthread so zu vergiften, dass Klaus dem ein Ende machen musste, hier ein Update.

Jegliche weitere Updates zur Aktion findet Ihr auf

http://i-service.de/spendenkonto
Login: rc-heli
Passwort: spenden2011tdr

Mich erreicht Ihr bei jedweden Rueckfragen unter spenden@i-service.de, welches auch die weiterhin gueltige Adresse fuer Rotor Abo Gebote und Paypal Spenden darstellt.

Gebote fuers Rotor Abo werden bis 05.03.2011 entgegen genommen, Mindestgebot aktuell 36 Euro.

Uebergabe der Gutscheine entweder per Post nach Zahlungseingang oder auf der Rotor Live.

Jeglicher Stand der Dinge, was Sachspenden, Gutscheine und Paypal/Bankguthaben angeht, ist auf der Spendenseite aktualisiert.

Wir bringen zuende, was wir angefangen haben.

Ein Gesuch noch, wer von Euch fuehlt sich willens und in der Lage, ein aehnliches Projekt zu starten, Empfaenger der Spenden -> eine wohltaetige Organisiation mit Schwerpnkt "hungernde Kinder in Deutschland oder der Welt" auszusuchen durch Dich selbst?
Wenn wir das auch noch auf die Beine stellen, sollten wir genug getan haben, um jegliche Kritikiker zum Schweigen zu bringen. Ich moechte das nicht auch noch tun, um keine Verwirrung auf meinem Konto zu haben... sonst taete ich es.

Des weiteren -> Mod, bitte hier direkt schliessen, dieser Thread benoetigt keine Antworten. Alles weitere laesst sich per Email, PN, Telefon und Spendenseite regeln.

Dringende Dinge einfach per Telefon 04261-819687 und wehe Ihr ruft nach 22 Uhr an

Ihr habt mein Wort drauf, es laeuft weiter.

Gruesse

Markus 
Ich brauche keinen laufenden Thread, um das zu ende zu bringen. Im gegenteil, ich such jetzt jemanden, der genau das tut, naemlich die Spendenaktion ins Leben zu rufen, nach der alle schreien aber es niemand macht...
Freiwillige vor. :)

Ansonsten -> Klaus Ortner hat richtig gehandelt. Ich haette das an seiner Stelle genauso gemacht. DIe Kritiker haetten lieber Eier in der Hose haben sollen und eben, wie erwaehnt, was eigenes auf die Beine stellen. Aber lieber Grift spruehen. Dumm gebabbelt ist eben schnell. Imho ist Handeln angesagt. NIcht schwaetzen.

Bis dahin schoenes Wochenende

Markus
Benutzeravatar
exilboulette
Beiträge: 292
Registriert: 17.04.2008 17:46:25
Wohnort: Hennef

#101 Re: TDR gestohlen

Beitrag von exilboulette »

Ehrlicherweise geht mir das Thema mächtig auf den Sack, aber schlimmer sind die ganzen Leute, die die Kritiker verteufeln.
Ich finde die Aktion zweifelhaft und diese Meinung muss auch von euch einfach mal akzeptiert werden...
Was sollen denn die Kritiker jetzt für ne Gegenaktion auf die Beine stellen?

Die ganze Aktion ist eine einzige Farce....
Gruß Jan
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#102 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

Mike65 hat geschrieben: Vielleicht kann ja RCHF eine Plattform für die Aktion bieten, wenn der Markus Pillmann, nach dem Tritt in die Eier, noch motiviert ist sich weiterhin so kameradschaftlich zu engagieren.
Ach weisst Du,

ich hab soviel Unterstuetzung erhalten... PN, Emails, Ueberweisungen, Paypal Gutschriften, Sachspenden... Telefonate mit Markus Fiehn, Sven Hinrichs, Klaus Ortner... ich fuehle mich nicht getreten.

Ich kann akzeptieren, dass es eine Gegenfraktion gibt. Ich verstehe nur die Militanten Gegner nicht. Leider hatte da keiner die Eier in der Hose, was eigenes fuer andere Zwecke zu machen. Aber ich wiederhol mich.. who cares.

Hier ist der Thread offen, Ihr habt alle Infos, ich bin und bleibe erreichbar, die Sache geht ihren Gang. Montag werd ich Jan Henseleit anrufen und mal horchen, wie ich noch vor Dietzenbach an einen TDR Baukasten kommen kann.

Also dann, schau'mer mal

Markus
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#103 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

exilboulette hat geschrieben:Ehrlicherweise geht mir das Thema mächtig auf den Sack, aber schlimmer sind die ganzen Leute, die die Kritiker verteufeln.
Ich finde die Aktion zweifelhaft und diese Meinung muss auch von euch einfach mal akzeptiert werden...
Was sollen denn die Kritiker jetzt für ne Gegenaktion auf die Beine stellen?

Die ganze Aktion ist eine einzige Farce....
Warum GEGENaktion? Die Kritiker wollen, dass fuer hungernde kinder gespendet wird. warum also nimmt das mal keiner in die hand? Reden, reden, reden aber es tut keiner was...

Sorry Exil aber wie schonmal gesagt, ich verstehe jede Kritik und habe die auch im RCH Thread mehrfach akzeptiert. Aber das Gegengeredet findet kein Ende, was soll sowas bringen? Die Aktion laeuft und wir werden sie bestimmt nicht abbrechen.

Wenn man den Schwanz einzieht, weil man Gegenwind hat, erreicht man gar nichts. In keinem Lebensbereich.

Markus
Benutzeravatar
exilboulette
Beiträge: 292
Registriert: 17.04.2008 17:46:25
Wohnort: Hennef

#104 Re: TDR gestohlen

Beitrag von exilboulette »

Schwanz einziehen wäre ja auch kompletter Blödsinn....
Ich für meinen Teil hätte es einfach schön gefunden wenn die Kritik an der Aktion nicht so militant abgewiesen worden wäre, sondern als andere Meinung akzeptiert würde..
Das ist drüben zu keiner Zeit passiert.

Also sammelt weiter...
Gruß Jan
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#105 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

exilboulette hat geschrieben:Schwanz einziehen wäre ja auch kompletter Blödsinn....
Ich für meinen Teil hätte es einfach schön gefunden wenn die Kritik an der Aktion nicht so militant abgewiesen worden wäre, sondern als andere Meinung akzeptiert würde..
Das ist drüben zu keiner Zeit passiert.

Also sammelt weiter...
Von einigen wenigen nicht aber auch unsere aktion wurde von der Gegenfraktion in keiner weise akzeptiert und toleriert, es wurde sogar verlangt, den Thread zu schliessen.

Die Art und Weise war einfach unnoetig. Sicherlich teils von beiden seiten aber deswegen aufgeben? Was wollte die Gegenfraktion denn erreichen? Dass ich Wortbruechig werde, ein schlechtes gewissen hab und den ganzen Betrag an Brot fuer die Welt weitergebe?

Also sorry. Mein Verstaendnis geht weit aber irgendwo ist einfach ein Punkt.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“