Eben genau deswegen ist der Logo besser als der Alignschrott. Ich sehs grad wieder beim 600er Rex von ColaFreak. Es ist unmöglich das Ding gescheit auf 10S aufzurüsten, weil das Originalchassis scheiße ist. Dann willste nen Modul 1 HZR haben und das geht nicht, weil es keine passenden Align-Ritzel gibt (von Fremdanbietern wie Revco gibts dann doch welche). Dann ist der Freilauf scheiße, weil man nen Adapter wieder von nem Fremdanbieter braucht um das Modul 1 Zahnrad einbauen zu können und so zieht sich das durch den halben Heli.Kupfer hat geschrieben:Danke Armadillo, obwohl es die Entscheidung nur noch verstärkt hat![]()
Was ich absolut nicht gedacht hätte ist, dass der Logo500 und 600SE das selbe Chassis und die selben Kufenhalter haben.
Wenn Align das machen würde, hätten die ihren letzten Heli verkauft! Wer würde denn einen T-Rex 550 kaufen, mit Chassis, Kufenhalter etc. vom T-Rex 700
Beim Logo ist das alles einfach 0 Problem. Ich konnte einfach vom 6S Setup beim 500 SE auf 10S beim 600er wechseln. Da kann Align abstinken mit ihrem Schrott...
(Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber der Ärger mit dem 600er Rex geht echt langsam ans Zahnfleisch.