Super Heli!!

Die Rümpfe von heligünter sind ja super, besonders die EC145. Sieht sehr professionell aus, inklusive Zubehör und Anleitungen. Kommt auf meine Wunschliste direkt hinter der EC120, aber erstmal ordentlich Rundflug üben/beherrschen...

Sieht nicht nur so ausSieht sehr professionell aus
HISascha hat geschrieben:Hey !
Sie sehen von der Passung bis jetzt besonders am Heckausleger Scheisse aus . Alles krumm und schief weil die Teile nicht richtig in den Ecken tiefgezogen sind ( das Material ist richtig wellig ). Mal sehen was sich daraus machen lässt .![]()
Auch ist mir noch nicht klar wie ich die Zelle kleben soll , aber die Fenster ( Bugscheibe ! ) nicht mit Kleber in berührung kommen ( sieht bestimmt super aus , wenn der Kleber zu sehen ist und vom Sekundenkleber alles milchig wird ) . Ich glaub ich lackier die Fenster später schwarz .![]()
Auch weiss ich nicht was ich mit der Trennnaht mache , spachteln ??????![]()
Die Leitwerke sind mir auch weiterhin ein Rätzel , wofür ich keine Lösung habe .
mfg Sascha
Wunderschön gemacht und endlich mal nicht der öde Medicopter-Look. Ich kann den nicht mehr sehen.Magic-Herb hat geschrieben: So hier noch ein paar Fotos meiner Causemann BK 117, das erste (sollte eigentlich das letzte sein) zeigt mein "aktuelles Projekt" eine BK, die ein DRF - Outfit erhalten soll. Sie ist lackierfertig, derzeit geht aber wegen der Temparaturen nix weiter...
oder einfach nicht für die pic mechanik gemacht.GrouchoAirService hat geschrieben:Zeigt aber wieder mal eins: Die Piccolo-Mechanik ist für so was einfach zu hoch.
Hat er bereits angebotenskysurfer hat geschrieben:hi oliver,
oder einfach nicht für die pic mechanik gemacht.GrouchoAirService hat geschrieben:Zeigt aber wieder mal eins: Die Piccolo-Mechanik ist für so was einfach zu hoch.![]()
mit etwas bastelarbeit kamm man die rotorwelle bestimmt kürzen.
dazu muss du aber auch das chassis kürzen.
solltest du die welle nicht kürzen können, hilft dir bestimmt agrumi dabei.