Im Grunde hast du natürlich recht Daniel, aber irgendwann vergeht einem das "Lächeln" wenn man immer wieder von ein und derselben Person dumm angemacht wird..Daniel Gonzalez hat geschrieben:Du solltest deinen "Feinden" mit einem Lächeln entgegentreten, dass verärgert sie am meisten
Ja, ich weiß, du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Zum 1001ten malTueftler hat geschrieben: Ball flach halten!
Wenn du öfters mal in meinen Threads mitliest, dann würdest du die ständigen Stichelein merken und vlt. auch verstehen, dass es mir dann mal reicht.
Aber alleine wenn du meinen Namen liest, bin ich ja schon der "Bad Boy" bei dir.
Bezgl. "Umweltverschmutzung":
Regen sich diejenigen die das so schlimm finden eigentlich auch bei jedem Formel 1 Rennen furchtbar auf?
Dort werden zehntausende Liter Sprit verbrannt und alle paar Runden braucht das Auto einen neuen Motor. Und für was? Nur zu Unterhaltung...
Dass das für die Umwelt nicht gut ist, stelle ich nicht in Frage, aber dann müsste man auch jedes Formel 1 Rennen etc. verteufeln.