TDR gestohlen
#136 Re: TDR gestohlen
Abend,
tja so ist es halt!
Vielleicht sind hier die Leute vernünftiger und lassen sich nicht von so einem Hype anziehen und finden es schon etwas seltsam, was hier wegen einem Heli veranstalltet wird. Anfangs habe ich mir auch gedacht: kannst ja mal einen 100ter rüberschieben. Aber habe es gelassen und habs hier hingeschoben. Finde es wichtiger!
Aber jeder soll machen, was er seines erachtens für wichtiger oder sinnvoller ansieht. Da halte ich mich raus.
LG,
Gottfried
P.S.: Ich finde es schon als eine ...... dass die hier munter weiter machen, und von den Leuten hier gerne Geld haben möchten, aber RHF wollen sie nicht nennen.
tja so ist es halt!
Vielleicht sind hier die Leute vernünftiger und lassen sich nicht von so einem Hype anziehen und finden es schon etwas seltsam, was hier wegen einem Heli veranstalltet wird. Anfangs habe ich mir auch gedacht: kannst ja mal einen 100ter rüberschieben. Aber habe es gelassen und habs hier hingeschoben. Finde es wichtiger!
Aber jeder soll machen, was er seines erachtens für wichtiger oder sinnvoller ansieht. Da halte ich mich raus.
LG,
Gottfried
P.S.: Ich finde es schon als eine ...... dass die hier munter weiter machen, und von den Leuten hier gerne Geld haben möchten, aber RHF wollen sie nicht nennen.
Zuletzt geändert von Sky_ am 28.02.2011 23:56:39, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Dazu habe ich mich ja schon hier: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 0#p1200990Sky_ hat geschrieben:Aber habe es gelassen und habs hier hingeschoben. Finde es wichtiger!
meine Meinung geäussert.
#138 Re: TDR gestohlen
Habe ich wohl übersehen.
Eigentlich es ein Armutszeugnis für die da drüben, dass sie 2 mal dicht machen mussten. Dabei bleib ich!
Wäre hier sicher nicht passiert, wie man auch in diesem Thread sehen kann.
LG,
Gottfried

Eigentlich es ein Armutszeugnis für die da drüben, dass sie 2 mal dicht machen mussten. Dabei bleib ich!
Wäre hier sicher nicht passiert, wie man auch in diesem Thread sehen kann.
LG,
Gottfried
#139 Re: TDR gestohlen
Kann sein das es manchen seltsam vorkommt. Ich glaube aber nicht das die Leute die spenden unvernünftig sind oder sich von einem Hype haben anziehen lassen. Da steckt schon ein anderes Motiv dahinter. Wir haben das hier ja schon gut diskutiert, deswegen gehe ich jetzt nicht nochmal darauf ein. Nur soviel, derjenige der das Bedürfnis hat ein wenig zu helfen kann das tun.Sky_ hat geschrieben: Vielleicht sind hier die Leute vernünftiger und lassen sich nicht von so einem Hype anziehen und finden es schon etwas seltsam, was hier wegen einem Heli veranstalltet wird.
LG Mike
#140 Re: TDR gestohlen
Wie schon geschrieben: Schlimmer finde ich es wo der Heli gestohlen wurde. Hätte er den Heli in einer Tiefgarage gestohlen bekommen dann bekäme er auch keine Unterstützung oder Mitleid.Sky_ hat geschrieben:Abend,
tja so ist es halt!
Vielleicht sind hier die Leute vernünftiger und lassen sich nicht von so einem Hype anziehen und finden es schon etwas seltsam, was hier wegen einem Heli veranstalltet wird.
LG,
Gottfried
Ich denke man kann auch raus lesen das es viele Henseleit Gegner gibt auch wenn es keiner zu gibt. Wär ein ALIGN-Heli gestohlen worden hätte er viel mehr Unterstützung bekommen.
Habt ihr evtl. schon mal daran gedacht das der Dieb schon ein Heseleit Besitzer war. Evtl. hat er seinen eingebombt und ihm fehlt auch das Geld für die Reparatur.
Ein gewöhnlicher Dieb hätte das ganze Auto ausgeräumt!
#141 Re: TDR gestohlen
Gibt es eigentlich schon Hinweise für die Polizei?
Ich gehe davon aus, dass eine Anzeige bei der Polizei gemacht wurde!?
Ich gehe davon aus, dass eine Anzeige bei der Polizei gemacht wurde!?
#142 Re: TDR gestohlen
Der Tatort spielt natürlich eine Rolle. Obwohl es ja Leute gibt die selbst einen durch ein Fenster einer Wohnung sichtbaren Wertgegenstand als Verführung zum Diebstahl werten. Soweit sind wir schon, das man sein Eigentum vor anderen Augen verstecken muss um nicht zum Diebstahl zu verführen. Verkehrte Welt. So macht man aus Tätern Opfer.Sven68 hat geschrieben: Wie schon geschrieben: Schlimmer finde ich es wo der Heli gestohlen wurde. Hätte er den Heli in einer Tiefgarage gestohlen bekommen dann bekäme er auch keine Unterstützung oder Mitleid.
LG Mike
#143 Re: TDR gestohlen
Mal sehen ob am Ende nur das Forum erwähnt wird das der Aktion den Hahn abgedreht hat.tracer hat geschrieben:Ich hatte schon 2-3 mal "angedeutet", dass RHF noch was drauf legt, wenn wir dafür auch in den Zeitschriften erwähnt werden. Leider keine Resonanz.Sven68 hat geschrieben:Was ich schade finde ist das seit im RC-Heli dicht gemacht wurde auf dem PayPal Konto keinGeld mehr eingegangen ist!
Meinen "privaten" Teil als tracer habe ich erledigt.

LG Mike
PS. Und mit Forum meine ich eigentlich mehr die Forenteilnehmer.
- tracer
- Operator
Ich kann nur für mich sprechen, den MP-XL-E finde ich mehr als sexy, den TDR mag ich gar nicht.Sven68 hat geschrieben:Ich denke man kann auch raus lesen das es viele Henseleit Gegner gibt auch wenn es keiner zu gibt.
Bin also kein Fanboy, aber auch kein Gegner.
- tracer
- Operator
Erwartest Du wirklich etwas anderes?Mike65 hat geschrieben:Mal sehen ob am Ende nur das Forum erwähnt wird das der Aktion den Hahn abgedreht hat.

- tracer
- Operator
Hmm, Burka-Pflicht für Helis?Mike65 hat geschrieben:Soweit sind wir schon, das man sein Eigentum vor anderen Augen verstecken muss um nicht zum Diebstahl zu verführen.

-
An welcher Stelle laesst sich erahnen, dass dem so ist?tracer hat geschrieben:Erwartest Du wirklich etwas anderes?Mike65 hat geschrieben:Mal sehen ob am Ende nur das Forum erwähnt wird das der Aktion den Hahn abgedreht hat.
Und wo hab ich das ueberlesen, dass Du noch was drauflegst, wenn rhf erwaehnt wird, Tracer?
Anyway, ich weiss sehr genau, woher die Spenden kommen, wohin die Rotor Abos gehen auch. Das wird schon alles gewuerdigt werden, da macht Euch mal keine Sorgen.
Und da kritisiert wird, dass "wir hier weitermachen, weil drueben geschlossen ist", verabschiede ich mich von Euch. Genau das wollte ich verhindern.
So long
Markus
#148 Re: TDR gestohlen
Hallo Markus,
Gegenwind erfährt man immer egal was man tut, es gibt immer Menschen die damit nicht einverstanden sind es es zum Ausdruck bringen müssen.
Jeder muss akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt, es nennt sich Toleranz, und in unsere Welt fehlt diese leider mehr und mehr, und da kann sich denke ich jeder an der eigene Nase fassen, ich eingeschlossen.
Lass Dich nicht von ein Paar Menschen entmutigen. du hast schon so viel auf die Beine gebracht, es wäre schade jetzt hier aufzuhören.Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:Und da kritisiert wird, dass "wir hier weitermachen, weil drueben geschlossen ist", verabschiede ich mich von Euch. Genau das wollte ich verhindern.
Gegenwind erfährt man immer egal was man tut, es gibt immer Menschen die damit nicht einverstanden sind es es zum Ausdruck bringen müssen.
Jeder muss akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt, es nennt sich Toleranz, und in unsere Welt fehlt diese leider mehr und mehr, und da kann sich denke ich jeder an der eigene Nase fassen, ich eingeschlossen.
Liebe Grüße von
aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
#149 Re: TDR gestohlen
Und wo hab ich das ueberlesen, dass Du noch was drauflegst, wenn rhf erwaehnt wird, Tracer?
Steht ein Paar Seiten weiter vornetracer hat geschrieben:Da das ganze auf RCH initiiert wurde, bin ich völlig dafür, das das ganze DB zu Gute kommt.Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:den uebrigen Betrag in der Community zu belassen. Also entweder -> Bierzelt Dietzenbach -> Betrieb rc-heli.de
Aber, wenn RHF auch bei den Berichten erwähnt wird, lege ich sicher noch was drauf.
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#150 Re: TDR gestohlen
Du bist hier halt noch ein Frischling - aus Sicht der Registrierung bei RHF. Hier gab es schon diverse Aktionen "wegen einem Heli" ... jetzt nicht wegen einem gestohlenen, sondern z.B. wegen einer sogenannten Jugendförderung. Ist Daniel Jetschin dir ein Begriff ? Siehst, bevor er bei den Wettkämpfen ganz oben stand war er hier noch mehr aktiv und wurde hier von den Leuten mit einem Heli unterstützt. Weitere Aktionen gab es auch noch "wegen einem Heli" oder wegen Teilen davon.Sky_ hat geschrieben:Vielleicht sind hier die Leute vernünftiger und lassen sich nicht von so einem Hype anziehen und finden es schon etwas seltsam, was hier wegen einem Heli veranstalltet wird.
Hier ist man vielleicht nur ein wenig zurückhaltender, weil man den User nicht direkt kennt - sich somit nicht so verbunden mit einem Community-Mitglied einer anderen Community fühlt.
Also wegen einem so nen Typen, der nichts besseres zu tun hat andauernt gegen irgendwelche Sachen zu schießen ... deswegen brauchst dich hier noch lange nicht verabschieden ... nur wegen einem User von fast 13.000 Usern.Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:Und da kritisiert wird, dass "wir hier weitermachen, weil drueben geschlossen ist", verabschiede ich mich von Euch. Genau das wollte ich verhindern.
MFG
speedy