TDR gestohlen

Antworten
Sven68
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2010 01:05:58

#196 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sven68 »

@Markus: Das Ergenis zeigt das die Sache von Anfang an sinvoll war! Wenn ich auf die Rotor komme kannst Du den ganzen Tag auf mich Kaffee trinken.
Respekt vor deinem Einsatz und deinem Erfolg! Würde mich auch an dem Getränk für den Bauer in DB beteiligen.
Laut deiner Aufstellung haben wir 1161,91 EUR plus Jive plus Empfänger plus Rotorblätter plus Motor plus Heckservo.
Denkst Du das reicht für den kompletten TDR? Laut meiner Rechnung fehlen da noch ein par Hundert oder habe ich was übersehen?
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#197 Re: TDR gestohlen

Beitrag von satsepp »

Sven hatte er ja geschrieben "Sonderpreise" wegen dem Guten Zweck bekommen zu haben.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Sven68
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2010 01:05:58

#198 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sven68 »

OK, danke! Hatte ich gelesen aber nicht kapiert, sorry!
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#199 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

;)

Wenn ich auspacke, was ich fuer die bestellten Komponenten zahle, bricht ein Krieg aus. An der Stelle muesst Ihr mir dann wohl oder uebel vertrauen. Im Moment siehts tatsaechlich nach einem kleinen Ueberschuss am Ende aus.

Die endgueltige Aufstellung dazu kanns aber erst nach Beendigung der Abos geben. Ich bin jedenfalls allen Beteiligten, Spendern wie auch Handelspartnern sehr dankbar.

Die ganze Aktion hat riesig Spass gemacht, auch wenn der Gegenwind teils betraechtlich war. Letztlich hat mich die Bereitschaft der Community, sich von ein paar Euro zu trennen, jeden Tag ueberzeugt weiter zu machen und das aus zu halten. Haette niemand gespendet, waers ja eh von selbst im Sand verlaufen. :)

So long

Markus
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#200 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Mataschke »

Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:Im Moment siehts tatsaechlich nach einem kleinen Ueberschuss am Ende aus.
Meinen Respekt !
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#201 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

http://i-service.de/spendenkonto/

Ich biete 10 EUR für die Lollis, damit meine Frau auch was von der Aktion hat :)
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#202 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

tracer hat geschrieben:http://i-service.de/spendenkonto/

Ich biete 10 EUR für die Lollis, damit meine Frau auch was von der Aktion hat :)
Geht nicht, die hat mein Sohn schon gegessen. :)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#203 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:Geht nicht, die hat mein Sohn schon gegessen.
:( :( :( :( :( :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#204 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Evo2racer »

Echt cool Markus! Du bist ein Super-Typ, und kommst dafür irgendwann mal in den Himmel (auch ohne Heli) 8) :mrgreen:

Und warum Account löschen???? :shock:
Du ???.....Neuer.../Fremder???? :?:
Spätestens jetzt dürfte dich wohl jeder hier kennen..(innerhalb einer Woche) :mrgreen:

Also stell dich net so an! :drunken:
Das kannste jetzt net machen! :shock:
Mach einfach RHF als Zweitwohnsitz!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#205 Re: TDR gestohlen

Beitrag von indi »

Evo2racer hat geschrieben:Das kannste jetzt net machen!
absolut zustimm!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Danis-Dino
Beiträge: 1326
Registriert: 04.12.2008 19:15:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#206 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Danis-Dino »

Finde die Aktion Super!
Aber auch viel OT (hab alles überflogen :oops: )

Der Jan war richtig Aufgelöst an den Tag, und hatte den TDR nicht lange Zeit im Auto.

Wir sehen uns zur Rotor Live !
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani :duckie:
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
Benutzeravatar
KDS 450_REX 600 ESP
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009 17:59:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#207 Re: mein Förmchen-Dein Förmchen

Beitrag von KDS 450_REX 600 ESP »

Lieber Markus,

Du warst als einer der ersten, die von Jans gestohlenem Heli erfuhren. So wie ich auch. Wenn ich mir die ganze Historie zu dieser SCHÖNEN Geschichte anschaue, bleiben zwei Punkte, die mich berühren.

Dein Einsatz, der TOTAL UNEIGENNÜTZIG ist.

Und eine starke Verwunderung, wie sehr manche Mitbürger den eigentlichen Kern, um was es eigentlich hier geht, nicht verstanden zu haben scheinen.

Geht es darum, wie jemand das findet?
NEIN! Viele andere Helfer und ich haben leider auch an vielen Stellen falsch reagiert, weil die ganze Sache so verdammt emotional ist. Deswegen kocht hier so schnell alles hoch.

Aber wenn ich lese "mein Forum, dein Forum, werde ich erwähnt? Der hat aber so gesagt..... " dann frage ich mich wirklich, ist das hier DEUTSCHLAND????

Wir haben eine angemessene und keine schlechte Bildung, die meisten hier können unsere Muttersprache in Wort und Schrift.
Aber wo ist unsere Empathie geblieben? Und die Nächstenliebe.....vielleicht hat jeder dafür andere Worte, aber sind wir nicht alle froh, wenn wir sie in die Fresse kriegen, und da ist einer, der uns aufliest, und sagt, "komm, es geht da vorne weiter"........
Also mein Apell an alle, denen das Herz noch am rechten Fleck sitzt:
BITTE habt gerne Eure Meinung, aber toleriert auch andersdenkende Kollegen.
Wenn Ihr auf dem Flugfeld steht, fragt Ihr doch auch nicht: "ntschuldigung sind sie bei RCH oder RCHF? Ach so, ja dann spreche ich nicht mit Ihnen, Sie sind bei den Falschen!"
Da draussen seid Ihr doch auch alle freundschaftlich mit allen Gruppierungen unserer Gesellschschaft EIN TEAM. Da spricht der Doktor mit dem Müllwerker EINE SPRACHE!! It's one fuckin' world!! Geht doch meistens auch hier. Und da in der Parallelwelt.
Mich interessiert es brennend, wie die Sache ausgeht und der Heli ist ja schon relativ sicher zusammen.

AUCH DANK DEN LIEBEN KOLLEGEN HIER IM FORUM. Und den Begriff "Solidaritätsheli", den IHR hier geprägt habt, finde ich wunderbar.

Lasst uns wieder (ein weiteres Mal ;-) ) auf die Metaebene focussieren und wer mag, möge doch mit Markus den Endspurt supporten, er hat sich richtig verausgabt und ist mein heimlicher Held der ganzen schönen Geschichte.
Er ist ein Beispiel dafür, wie man Hilfe leben kann und ich habe genug Beipiele im Laufe der Aktion gesehen, wie Menschen ihren Character offenbaren, was mich erschreckt hat, wie kalt und herzlos man anderer Leute Schicksal behandeln kann.

Jan, ALLES WIRD GUT!


Euer Wolfgang


husky001 hat geschrieben:och Leute.... Das ist ja schlimmer als im Bundestag hier.... Jetzt wird schon gar nicht mehr über die eigentliche Sache gestritten, sondern nun geht es um "mein Forum/ Dein Forum / Forum ist für alle da...." Ihr zerredet hier eine Hilfsaktion (ob nun angebracht oder nicht) mit Forumspolitik und Grabenkämpfen.
Vielleicht sollte man auch ein wenig Verständnis dafür aufbringen, das Markus momentan eine etwas dünne Haut zu haben scheint, nachdem er in den letzten Tagen so viel dickes Fell bewiesen hat.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#208 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

KDS 450_REX 600 ESP hat geschrieben:"ntschuldigung sind sie bei RCH oder RCHF?
Ich bin in beiden, und bei RCH schon länger als bei RHF :)

Nur, wer siezt sich auf dem Flugplatz?
Benutzeravatar
KDS 450_REX 600 ESP
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009 17:59:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#209 HALLO???

Beitrag von KDS 450_REX 600 ESP »

S i e würde ich siezen, DU EI!


Lieben Gruß :twisted: :lol:

Wolfgang


tracer hat geschrieben:
KDS 450_REX 600 ESP hat geschrieben:"ntschuldigung sind sie bei RCH oder RCHF?
Ich bin in beiden, und bei RCH schon länger als bei RHF :)

Nur, wer siezt sich auf dem Flugplatz?
Benutzeravatar
Hub Flo
Beiträge: 611
Registriert: 19.11.2007 10:36:15

#210 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Hub Flo »

ich hab hier die ganze sache fleißig beobachtet und kann (leider) nur sagen : typisch deutsch! der neid ist in unserem land leider sehr sehr ausgeprägt. da ich eine sehr internationale familie habe, verstehen oft die anderen (ami, engländer, brasilianer, urkainer) nicht was bei uns in deutschland los ist. dabei haben wir deutschen das doch eigentlich nicht nötig!
deswegen ein großes lob und respekt für leute die trotz miesmacherei nicht abhalten lassen, leuten zu helfen.

gruß der hub flo
Heli: zur Zeit keinen
Fläche: RS Aero Rock4K, Simprop Turn Left
Funke: DX 7
http://www.helimission.ch
meine Kapelle:
http://www.bigblock-rock.com
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“