TDR gestohlen

Antworten
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#211 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

Ach herrje, ein Held bin ich nicht. Ich hab lediglich ein bisschen meiner Zeit investiert. Na und ein paar Nerven vielleicht auch. :)

Es gibt keinen Endspurt mehr, weil schon alles rum ist. Der Jive ist auf dem Weg zu mir, den Baukasten bekomme ich auf der Rotor Live, der Rest ist schon hier, liegt hinter mir im Buero auf meinem Bastelschreibtisch... also nix endspurt.

Einzig die Rotor Abos muss ich am Wochenende noch abrechnen und verschicken, die laufen ja noch bis Samstag. Ich halte das aber auch fuer fertig.

Im grossen und ganzen lehn ich mich seit zwei Tagen zurueck und habe fertig. :)

Aber bitte, idealisiert mich nicht, ich hab genauso meine ekligen Fehler, wie wir alle hier. Nur weil ich einmal was aussergewoehnliches zustane bringe, ist das bei mir genauso wenig an der tagesordnung, wie bei allen anderen.

Einzig eins lernen wir alle, man muss mal hinschauen, nicht immer einfach vorbeigehen. Und das hat bei der Aktion doch wunderbar funktioniert. In unserer Anwesenheit waere niemand vor 'ne U-Bahn geschubst worden. Um das gehts doch wohl.

Liebe Gruesse

Markus
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#212 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Evo2racer »

Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:Ach herrje, ein Held bin ich nicht.
Der war gut! :mrgreen: :angel9:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Hub Flo
Beiträge: 611
Registriert: 19.11.2007 10:36:15

#213 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Hub Flo »

manchmal braucht es nicht viel , sondern die einfachsten (aber schwierigsten mittel) helfen, dinge möglich zumachen, die vorher fast aussichtslos erscheinen.
und du hast es möglich gemacht. das finde ich einfach cool und es können sich ne menge leute (miesmacher) eine scheibe davon abschneiden.

gruß der hub flo
Heli: zur Zeit keinen
Fläche: RS Aero Rock4K, Simprop Turn Left
Funke: DX 7
http://www.helimission.ch
meine Kapelle:
http://www.bigblock-rock.com
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#214 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

Emails bzw PNs bezueglich der Rotor-Abos wurden verschickt, schaut bitte in Eure Postkaesten, wenn Ihr ein Gebot abgegeben habt. Keine Post -> Kein Abo :)

Gruesse und nochmals danke fuer Eure Unterstuetzung.

Markus
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#215 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

Soooo...

wir melden Vollzug. Der TDR nebst saemtlichem Zubehoer hat heute seinen neuen Besitzer erreicht.

Bilder dazu haben einige gemacht, die folgen dann sicher noch.

Gruesse

Markus
Benutzeravatar
husky001
Beiträge: 662
Registriert: 28.11.2006 09:39:13
Wohnort: Deutschland

#216 Re: TDR gestohlen

Beitrag von husky001 »

klasse!
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#217 Re: TDR gestohlen

Beitrag von satsepp »

Respekt!
Dann wünsche ich allzeit Schrottfreie Flüge damit, immer eine Handvoll Luft unterm, Rotor!

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Sven68
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2010 01:05:58

#218 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sven68 »

An bei ein Bild vom glücklichen Wieder-besitzer des TDR.
Dateianhänge
IMG_6736.JPG
IMG_6736.JPG (2.95 MiB) 745 mal betrachtet
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#219 Re: TDR gestohlen

Beitrag von chrischan57 »

Das freut mich für den Geschädigten...


Wenn jetzt jemand für mich sammeln möchte, lasst Euch nicht abhalten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BTW: Wer sich bei facebook rumtreibt sollte mal auf die Seite von proJapan gehen. Die suchen Familien in D die für kurze Zeiträume Kindern mit Begleitperson aus dem Katastrophengebiet bei sich aufnehmen kann, also Unterkunft und Verpflegung.

Chrischan
d-htkr
Beiträge: 113
Registriert: 28.12.2005 00:26:16
Wohnort: Oberfranken

#220 Re: TDR gestohlen

Beitrag von d-htkr »

Zitat von Hub Flo, 02.03.2011, 22:43 Uhr, dieser Thread, Beitrag 210.

XXXXXXXXXXXXXXX "ich hab hier die ganze sache fleißig beobachtet und kann (leider) nur sagen : typisch deutsch! der neid ist in unserem land leider sehr sehr ausgeprägt. da ich eine sehr internationale familie habe, verstehen oft die anderen (ami, engländer, brasilianer, urkainer) nicht was bei uns in deutschland los ist. dabei haben wir deutschen das doch eigentlich nicht nötig!
deswegen ein großes lob und respekt für leute die trotz miesmacherei nicht abhalten lassen, leuten zu helfen".

"gruß der hub flo "

Zitat Ende. XXXXXXXXXXXXXXX

Jetzt frage ich mich ob es auch "typisch Deutsch" ist, sich bei so einer Aktion nicht zu bedanken? Ich habe die Spendenaktion seit Anfang an verfolgt, jeder wie er will. Was ich persönlich vermisse, hier genau wie im Nachbarforum, ist überhaupt ein Beitrag vom Spendenempfänger, der ggf. auch noch das Wort "Danke" enthält.
Abgesehen davon, daß ich so eine Spende nicht annehmen würde, das Erste wäre gewesen, mich sobald wie möglich bei den Spendern zu bedanken.

Der Beitrag ist genauso OT wie Nr. 210, aufgrund dieses Beitrages nehme ich mir die Freiheit.
Dazu ein Zitat von mic1209 (TEAM-RHF), 11.03.2010. Respektvoller Umgang.
XXXXX "Jeder soll sich in dem Forum aufhalten und auch aktiv mitwirken, wo es ihm und seinen Vorlieben am besten passt. Es steht keinem an, hier darüber zu urteilen oder Meinungsmache damit zu betreiben." Zitat Ende. XXXXX

Ein typischer .....
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#221 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Evo2racer »

Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein respektvolles Danke an alle Helfer!
Das habt ihr echt top gemacht! :!: :!: :!:
Ich war zwar nicht mit an der Sache beteiligt, aber die Aktion hat mir gezeigt, dass man gemeinsam stark ist und man so große Taten vollbringen kann um anderen zu helfen...
Die Aktion müsste eigentlich in die Zeitung! :wink:

Aber eine FRage hab ich noch:

Wer ist denn eigentlich wer auf dem Foto???
Steh grad aufm Schlauch! :oops:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#222 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Fabe »

Evo2racer hat geschrieben: Wer ist denn eigentlich wer auf dem Foto???
Steh grad aufm Schlauch! :oops:
Das würde mich auch interessieren
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#223 Re: TDR gestohlen

Beitrag von satsepp »

Evo2racer hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich wer auf dem Foto???
Steh grad aufm Schlauch! :oops:
der 2. von links in rot ist Robert Sixt, ein Pfunds Kerl.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#224 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Evo2racer »

der erste v.l. Martin Müller?????? :oops:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#225 Re: TDR gestohlen

Beitrag von face »

Der linke hat nen krassen Modegeschmack oO
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“