Danke dennoch

Gruß,
Jin'
wenn die Qualität dem Preis endspricht naja:P Aber ich würde mal sagen freiwillige vor!yacco hat geschrieben:Peter, meintest du sowas wie das eBay Artikel: 180644919970?
Sorry - da isses!Crizz hat geschrieben:"Listing removed or item not available...."
Man kann ja mal die Motoren (ohne Props) hochlaufen lassen und sich dann die GUI ansehen! Da sollte man ja schön sehen ob man Vibs hat - oder nicht!Jingej hat geschrieben:Also: Für alle, die Probleme mit Driften oder Zucken haben: Gerade der Beschleunigungssensor (egal ob NK oder BMA) scheint sehr schlecht auf Vibrationen zu reagieren. Nachdem ich meine Props ausgewuchtet hatte war das Ganze viel besser, nun bin ich noch dabei die Motoren auszuwuchten, die scheinbar immernoch genug Vibrationen erzeugen (merkt man, wenn man anfässt). Einfach eine weichere Befestigung der Sensoren brachte eher eine Verschlechterung. jetzt sind die Sensoren mit einer Lage Depron und Spiegelklebeband auf den Träger geklebt, das brachte den besten Erfolg.
Nur mal so, falls es interessiert...
Gruß,
Jin'
Da gibt es noch eine weitere Alternative:tweak87 hat geschrieben:wenn die Qualität dem Preis endspricht naja:P Aber ich würde mal sagen freiwillige vor!yacco hat geschrieben:Peter, meintest du sowas wie das eBay Artikel: 180644919970?
Hmmmm, also USB-Kabel dran und Akku anschliessen. Gibt das keine Probleme bezüglich der Spannungsversorgung? Hab mich das bis jetzt noch nicht getraut.Man kann ja mal die Motoren (ohne Props) hochlaufen lassen und sich dann die GUI ansehen! Da sollte man ja schön sehen ob man Vibs hat - oder nicht!
Ja - angeblich ist das Ding 'Made in Germany'! (laut post auf RC Groups com)yacco hat geschrieben:Peter, meintest du sowas wie das eBay Artikel: 180644919970?
AndyS hat geschrieben: Hmmmm, also USB-Kabel dran und Akku anschliessen. Gibt das keine Probleme bezüglich der Spannungsversorgung? Hab mich das bis jetzt noch nicht getraut.
Ich steck immer erst den Flugakku an und dann die USB Schnittstelle - müsste aber umgekehrt genauso gut gehen...AndyS hat geschrieben:Hmmmm, also USB-Kabel dran und Akku anschliessen. Gibt das keine Probleme bezüglich der Spannungsversorgung? Hab mich das bis jetzt noch nicht getraut.Man kann ja mal die Motoren (ohne Props) hochlaufen lassen und sich dann die GUI ansehen! Da sollte man ja schön sehen ob man Vibs hat - oder nicht!
Gruss Andy
Hast mal nen Link zu RC Groups ?reinhpe hat geschrieben:Ja - angeblich ist das Ding 'Made in Germany'! (laut post auf RC Groups com)yacco hat geschrieben:Peter, meintest du sowas wie das eBay Artikel: 180644919970?