es sei du benutzt den OPTIBOOT.Crizz hat geschrieben:...
Du mußt halt berücksichtigen das dir von den 16 k eh nochmal 2 k für den Bootloader usw flöten gehen, aber denke mal das man das hinkriegen könnte.

es sei du benutzt den OPTIBOOT.Crizz hat geschrieben:...
Du mußt halt berücksichtigen das dir von den 16 k eh nochmal 2 k für den Bootloader usw flöten gehen, aber denke mal das man das hinkriegen könnte.
Oder du definierst MOTOR STOPGünti hat geschrieben:es sei du benutzt den OPTIBOOT.Crizz hat geschrieben:...
ich denke das hat Regelungstechn. Gründe, denn z.B. keine Rgler geben beim anlaufen immer einen Kleinen Gasstoß, jetzt stell dir mal einen wirklich steilen Sinkflug vor wo nur ein Motor aus irgendeinem Grund mal zum Stillstand kommt und dann wieder anläuft. das ist alles andere als "geregelt" und "stabil".el-dentiste hat geschrieben:Weiss eh nicht warum beim scharfschalten die mot laufen müssen. Im Crash Fall, ist ja schneller der Knüppel unten als noch zusätzlich Yaw !
genau das hat mir am Sa. den Copter gerettet und nur nen Prop gekostet, nachdem ein Motor abgefallen istCrizz hat geschrieben:ich fliege meine Copter ohne Prop-Anlauf beim scharfschalten
Code: Alles auswählen
if(rcData[THROTTLE] < 1080 && armed) //motor not aus ;)
{
armed = 0;
writeAllMotors(MINCOMMAND);
}
Crizz hat geschrieben:tja, Nico - ich fliege meine Copter ohne Prop-Anlauf beim scharfschalten, aber das kann jeder machen wie er mag - ich hab ja nur erklärt, warum nun auch die Möglichkeit besteht, mit Roll statt Yaw scharfzuschalten