Klaro ist das legitim, aber man könnte sich bei der Auswahlpunkte zumindest grob orientieren, anstatt weniger zu bieten...Friso hat geschrieben:Da das 2009 war denke ich mal es ist mehr als legitim mal ein up-date zu machen![]()

Klaro ist das legitim, aber man könnte sich bei der Auswahlpunkte zumindest grob orientieren, anstatt weniger zu bieten...Friso hat geschrieben:Da das 2009 war denke ich mal es ist mehr als legitim mal ein up-date zu machen![]()
Der Hintergrund der Frage ist aber ein anderer.1dfh hat geschrieben:Klaro ist das legitim, aber man könnte sich bei der Auswahlpunkte zumindest grob orientieren, anstatt weniger zu bieten...
ist denn so schwer zu verstehen?Tueftler hat geschrieben:Um meine Homepage mal etwas zu optimieren
Ich lasse alles im Vollbild laufen und somit natürlich auch meine Browserfenster. Zumindest unter Windows. Bei Apple habe ich auch alles begrenzt und nicht auf dem ganzen Monitor.tracer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jemand auf nem Monitor mit mehr als 1280 Pixel die Browser weit aufreisst.
mopped hat geschrieben:Beide mit Opera bei 150% Zoom
Blind!mopped hat geschrieben:Was soll ich ankreuzen?
Ich habe mir vor kurzem ne Lesebrille zugelegt ...mopped hat geschrieben:Beide mit Opera bei 150% Zoom
Kostet ja nicht mehr wirklich viel.Tueftler hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das so viele User mit einer 1920er Auflösung unterwegs sind
Vollbild ist OK - wenn man den Monitor im Hochformat stehen hat. Dann ist das Format hier 1050x 1400.PeterLustich hat geschrieben:Ich lasse alles im Vollbild laufen und somit natürlich auch meine Browserfenster.tracer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jemand auf nem Monitor mit mehr als 1280 Pixel die Browser weit aufreisst.