iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Antworten
PeterLustich

#16 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von PeterLustich »

Also ich habe seit gestern 4.3.1 drauf und kann bislang noch keinen Untershcied zu 4.3 feststellen. Mal sehen wie das die nächsten Tage aussieht. Ich mache übrigens immer das FW Update wenns eins gibt, egal ob Handy, RC Komponenten, BIOS und und und...bislang bin ich damit gut gefahren. 8)

Und zum JB, manche Leute müssen das halt machen weil sie sonst mit dem iPhone nix anfangen können und andere hingegen wollen das Ding einfach nur benutzen und gut. Ich habe auch mal über nen JB nachgedacht, finde das aber mittlerweile totalen Quatsch. Das Gerät funktioniert so wie es ist einfach nur perfekt, warum also dran rumpfuschen? Die paar Funktionen die ich nicht habe brechen mir auch keinen Zacken aus der Krone und aus meiner Sicht fehlt auch nix Wichtiges. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
el-dentiste

#17 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von el-dentiste »

Warum update wenn's geht :D
...Zahnfee....
PeterLustich

#18 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

el-dentiste hat geschrieben:Warum update wenn's geht :D
Falls das darauf bezogen ist da sich gesagt habe, warum JB... weil mit 4.2 die Funktion Persönlicher Hotspot noch nicht dabei war, sondern nut Tethering über BT oder Kabel und generell gibt es ja meisst nen Update um was zu verbessern. Bislang war das auch bei allen Sachen so. Deswegen Update. :wink:
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

Crizz
#19 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von Crizz »

jo, aber wenn der eigene Vetrag / Karte kein Tethering seitens des Providers erlaubt bringt die die Hotspot-Funktion leider garnix weil funktionslos.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
el-dentiste

#20 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Hi Timo

Grundsätzlich haste ja recht jedoch Never Touch a Running system :D

Aber im Falle des Hotspotes klingt es interessant! Würde bedeuten ich könnte unterwegs per WLAN mit dem iPad über das iPhone ins Netz??
...Zahnfee....
PeterLustich

#21 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

el-dentiste hat geschrieben:Hi Timo

Grundsätzlich haste ja recht jedoch Never Touch a Running system :D

Aber im Falle des Hotspotes klingt es interessant! Würde bedeuten ich könnte unterwegs per WLAN mit dem iPad über das iPhone ins Netz??
Genauso sieht es aus wenn wie Chris geschrieben hat, dein Vertrag Tehthering erlaubt. Ich bin bei T-Offline und da ist das glaube in jedem Vertrag ausser dem kleinsten gleich mit drin. Also am iPhone einfach einschalten und sich mit allen anderen WiFi Geräten einfach übers iPhone ins Internet begeben und surfen. 8) (In meinem Fall übrigens übers Handy schneller als mit meiner DSL Verbindung zuhause. :roll: )
Greetz Timo

el-dentiste

#22 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Äh muss ich mal gucken ich bin wodafon. Ich Teste es mal. Aber dazu muss ich wohl updaten :D
Wünsche euch ein schönes Wochenende
...Zahnfee....
kortos
#23 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von kortos »

Ich habe das 4.3.1 installiert, alles problemlos gelaufen. Da ich aber ein 3GS besitze, kann ich die Hotspot Funktion eh nicht verwenden.
In der Version ist auch die AppleTV Funktion enthalten, lustiges Spielzeug, wenn man das entsprechende Zubehör besitzt :-)
Jonas_Bln

#24 iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von Jonas_Bln »

Hab die 4.3 und später 4.3.1 sofort als sie rauskamen eingespielt und funtzt alles (:

Viele Grüße, Jonas

Send from my mobile, please appologize spelling mistakes!
Viele Grüße, Jonas :)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#25 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von tracer »

kortos hat geschrieben:Da ich aber ein 3GS besitze, kann ich die Hotspot Funktion eh nicht verwenden.
Auch wenn es OT ist: Du kannst das 3GS wohl als HotSpot verwenden, aber nicht per WLAN, sondern per USB und/oder BT.

Personal Hotspot ohne WLAN
Crizz
#26 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von Crizz »

Und was die T-Mobile-Verträge betrifft : Das Tethering ist nur bei den neueren Complete Mobile Tarifen kostenlos mit drin. Wer noch nen älteren Complete ( S-M-L ) hat , der noch keine 12 Monate alt ist, kann auch nicht kostenlos auf Complete Mobile L upgraden, da läßt sich T-Mobile den Spaß durch die Zubuchung der Modemoption mit nochmal 4,95 Euro / Monat zusätzlich bezahlen. Hab nämlich gerade mit dem Service telefoniert und die "bedauern es sehr" das ich mich leider noch 8 Wochen gedulden muß bevor eine Vertragsänderung möglich ist. Aber ich könnte ja die Modemoption.... blablabla.

Vielleicht sollte ich doch mal nach Geräten anderer Hersteller und anderen Providern schaun - wenn hier im ländlichen und Bergreichen Gebiet die Netzversorgung der anderen nicht so schlecht wäre...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
#27 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch mal nach Geräten anderer Hersteller und anderen Providern schaun
Wieso nen anderes Gerät?
Für die Wahl Deinen Providers kann doch das iPhone nichts.
Crizz
#28 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von Crizz »

Zum Zeitpunkt als das IP4 auf den Markt kam war es eklusiv bei T-Mobile zu kriegen, also kann es was dafür. Außerdem würde es mir wie gesagt nix bringen, da D2 und Eplus hier schlecht ausgebaut sind, dann kann ich gleich drauf verzichten

tracer
Operator
Operator
#29 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:da D2 und Eplus hier schlecht ausgebaut sind, dann kann ich gleich drauf verzichten
OK, das ist ärgerlich.
Crizz hat geschrieben:Zum Zeitpunkt als das IP4 auf den Markt kam war es eklusiv bei T-Mobile zu kriegen,
Naja, in Deutschland, aber es hindert einen ja keiner, es woanders zu kaufen. Ich persönlich würde nie zur Post gehen.
Crizz
#30 Re: iOS 4.3 wer hats sich schon druff jemacht?

Beitrag von Crizz »

okay, aber die Crux ist ja die Garantieleistung, wenn du es außerhalb holst. Da ist mir die Möglichkeit eines Direktaustausches im Schadensfall schon lieber, weil ich auf mobile Telefonie mit Mailfunktion beruflich leider angewiesen bin.

Für mich war das IPhone ne tolel Sache, gut gemacht, aber mittlerweile gibt es auch sehr gute Geräte anderer Hersteller eben. Aber das führt hier zu weit. Ich finde es nur daneben, das sich TMobile da so feiern läßt, während auf der Website steht, das mit IOS 4.3 und Complete-Tarif ( Hier ist nicht explizit Complete mobile genannt ) ohne Mehrpreis möglich sei - es stimmt de Facto einfach nicht und ist m.E. Abmahnwürdig.

Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“