Na und, ist das kein ausreichender Grund?tracer hat geschrieben:Suche immer noch nen Grund, warum ich es haben will

Na und, ist das kein ausreichender Grund?tracer hat geschrieben:Suche immer noch nen Grund, warum ich es haben will
Aeroworker hat geschrieben:Es gibt tolle Apps, damit kannst du das Pad auf den Boden legen und es laufen kleine Mäuse drüber die die "Kinder" mit den Tatzen zum quieken bringen können. Fand ich ganz witzig bei Jan-Malte. Ich halte es nur vom Preis her nicht geeignet als Katzenspielzeug *g*
Wie sieht es mit der Kompatibilität zwischen iPad-Display und Katzenpfoten/Krallen aus?Sundog hat geschrieben:nicht unsere aber die gleiche app
tracer hat geschrieben:Wie sieht es mit der Kompatibilität zwischen iPad-Display und Katzenpfoten/Krallen aus?
Guten Abend.tracer hat geschrieben:Suche immer noch nen Grund, warum ich es haben will
Warum sollte man das wollen?Tueftler hat geschrieben:"mal eben schnell ein paar Bilder auf einen USB-Stick kopieren"...
tracer hat geschrieben:Das iPad hat eh keine gute Cam, da kann man eh besser das Iphone4 nehmen.
Richtig... falls man es wie el-dentiste als digitalen Bilderrahmen nutzen will.Sundog hat geschrieben:es geht um das laden AUF das iPad
Tueftler hat geschrieben:Richtig... falls man es wie el-dentiste als digitalen Bilderrahmen nutzen will.Sundog hat geschrieben:es geht um das laden AUF das iPad
An der FH ist das Teil der letzte Schrei. Aber was machen die Leute damit? NIchts was man auch mit einem Netbook oder ähnlichem Gerät machen kann.
Einziger Vorteil: Ich suche noch...
Tja, tendiere im Moment zu "lassen".135erHeli hat geschrieben:Entweder du kaufst es oder du lässt es
Natürlich beziehe ich mich auf's aktuelle Modell. Wer will Technik von gestern nutzen? ^^Sundog hat geschrieben:es hat KEINE cam. erst das iPad2 hat eine Cam
Und dann der Umweg über nen USB Stick? Geht doch sicher viel einfacher mit iTunes. Das ist übrigens nur unter Windows grottenlahm, auf dem Mac ist es nen feines Tool, das ich auch zum Musikhören nutze.Sundog hat geschrieben:es geht um das laden AUF das iPad