Dank! Einbau ist für heute Abend geplant, bin schon gespannt.mfg
jo
PS: Du hast Dich ja schon in anderen Threads als FX18 Guru geoutet, werde bestimmt wieder auf Dich zukommen.
Dank! Einbau ist für heute Abend geplant, bin schon gespannt.mfg
jo
Hi,KaMaJoLi hat geschrieben: Nachdem ich die Feiertage wieder n bisschen studiert hab, hab ich das alles so richtig verstanden mit der Gaskurvengerade bzw. Danke für die anderen Antworten (Hab ne FX18 V2, Gyro 401 und Jazz 40-6-18 )?
- AURO für Motor AUS (Gasgerade mit -100;100 // Pitch ?
- NORM für SCHWEBEN (Gasgerade mit z.B. 0;0;0,0;0 // Pitch -100;-50;0;50;100)
- GV1 für SCHWEBEN (Gasgerade mit z.B. 60;60;60,60;60 // Pitch -100;-50;0;50;100)
- GV2 für RUNDFLUG (Gasgerade mit z.B. 80;80;80,80;80 // Pitch -100;-50;0;50;100)
- Kreiselempfindlichkeit evtl. über Schieber (oder als Schalter zum switch zw. NORM - AVCS)?
- Richard schrieb mal vor einiger Zeit als Schalterbelegung nen 3er-Schalter mit AURO - NORM - GV1 und einen 2er Schalter mit OFF - GV2. Das wird gar nicht mehr diskutiert, geht nicht?
- Gibts denn irgendwo nen Schaltplan für den rechten Anschluss der E-Komponenten? Mein Evo 20 hat z.B. nen kleinen 4er Stecker dran, von dem ich noch nicht weiß, was man damit machen kann, auch der Ein/Aus-Schalter hat einen Stecker, der noch nirgends passt
Hallo Thomas,Tombo hat geschrieben:Hi,
schau mal hier nach,
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=8726
evtl. hilft dir dies deine Gas/Pitchkurveb zu visualisieren und besser einzustellen.